Inhalte aufrufen

Profilbild

Bestellstatus und Abgebrochene Bestellungen

PayPal Bestellstatus

Best Answer B24_Chris , 22 March 2024 - 13:27

Hallo Stefan, das Problem ist nicht mehr aufgetreten.

 

Gruß

Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 B24_Chris

B24_Chris

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 02 March 2024 - 10:56

Seit einigen Wochen haben wir das Problem, dass Bestellungen vom System abgebrochen werden, obwohl die Zahlung per Amazon Pay oder PayPal durchgeführt und auch vorhanden ist. Der Kunde bekommt auch eine E-Mail, dass die Bestellung storniert wurde. Warum?

 

Der Hotfix vom Support hat auch nichts gebracht (gestern eingespielt). Heute schon wieder eine Bestellung mit PayPal die abgebrochen wurde, obwohl die Kundin die Zahlung durchgeführt hat. Nach Rücksprache mit den Kunden haben diese auch ganz normal den Bestellvorgang durchgeführt.

 

Da stellt sich für mich auch die Frage, warum ich nachträglich den Bestellstatus nicht wieder ändern kann??? Bei allen anderen Systemen kann ich dies machen, Smartstore erlaubt mir dies nicht. Aus welchem Grund? 



#2 stefanmueller

stefanmueller

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 468 Beiträge

Geschrieben: 22 March 2024 - 09:41

Hallo Chris, besteht das Poblem weiter oder ist es inzwischen gelöst? Grüße, Stefan


Stefan


#3 B24_Chris

B24_Chris

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 22 March 2024 - 13:27   Best Answer

Hallo Stefan, das Problem ist nicht mehr aufgetreten.

 

Gruß


  • stefanmueller gefällt das


Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: PayPal, Bestellstatus