Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Eigener Menu link

menu frontend

Best Answer Marcus Gesing , 30 May 2023 - 19:50

Ich habe hier ein Beispiel eingefügt.

Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Algorithman

Algorithman

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 26 May 2023 - 08:35

Guten Morgen

 

 

Ich wollte gerade einen custom Menulink einbinden (shopfront), aber da fragt mich Smartstore nach den Routing Daten als JSON.

Ich habe einen eigenen Controller gemacht (der funktioniert auch schon) aber ich will natürlich auch einen Link in der Navbar dazu präsentieren.

Gibt es da eine Vorlage/Infos dazu? (https://smartstore.g...k/content/menus ist leider noch leer)

 

 

Viele Grüße

 

 

Chris


  • stefanmueller gefällt das

#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3794 Beiträge

Geschrieben: 30 May 2023 - 19:50   Best Answer

Ich habe hier ein Beispiel eingefügt.


Marcus Gesing

Smartstore AG


#3 Algorithman

Algorithman

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 31 May 2023 - 07:25

Danke :)




Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: menu, frontend