Inhalte aufrufen

Inhalte von Michael Herzog

Es gab 20 Einträge für Michael Herzog (Suche beschränkt auf: 12-May 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#283106 How to install Facebook Pixel

Geschrieben: nach Michael Herzog am 02 April 2024 - 11:41 in Customize & Extend Smartstore

Hi,

 

this plugin won't fire any client side events. It's purpose is to make server side variables available on the client side. You can use it to build your client side scripts but you're responsible for identifying the client side code which is e.g. firing the events.

 

Are you still looking for the place where the pixel was integrated?

 

Regards,

Michael




#283079 Erstellen und Bearbeiten von Menü Items im Admin-Bereich nicht möglich - Smar...

Geschrieben: nach Michael Herzog am 08 March 2024 - 14:27 in Allgemein Smartstore

Hi,

 

ich habe gerade einen CherryPick gemacht. 

 

Viele Grüße,

Michael




#283076 Stripe Plugin wirft compiler error - Smartstore 5.1.0

Geschrieben: nach Michael Herzog am 07 March 2024 - 19:40 in Allgemein Smartstore

Hi Lisa,

 

das wurde behoben und auch im Hotfix-Branch committed.

 

Viele Grüße,

Michael 




#283042 Payment Plugin for Stripe

Geschrieben: nach Michael Herzog am 19 February 2024 - 13:39 in Customize & Extend Smartstore

Hi Nick,

 

with the next release this feature is available:

https://github.com/s...d908dc8e924e906

 

Regards,

Michael




#282929 PayPal-Kreditkarte: Status „COMPLETED“ inkl. ID, aber keine entsprechende Tra...

Geschrieben: nach Michael Herzog am 11 December 2023 - 16:02 in Allgemein Smartstore

Das Problem wurde gelöst.




#282902 PayPal-Kreditkarte: Status „COMPLETED“ inkl. ID, aber keine entsprechende Tra...

Geschrieben: nach Michael Herzog am 06 December 2023 - 17:06 in Allgemein Smartstore

Hi,

 

ich im Anhang dieses Beitrags ein Video gepostet, wie das normalerweise auszusehen hat wenn eine Karte abgelehnt wird. Es öffnet sich ein Fenster von PayPal, das sagt: "Ich kontaktiere jetzt den Kartenanbieter". Kommt es zu einer Ablehnung, schließt sich das Fenster mit der Meldung: "Bei der Bestätigung Ihrer Karte durch Ihren Kartenanbieter ist ein Fehler aufgetreten.".

 

Ich werde jetzt unseren Ansprechpartner bei PayPal kontaktieren und ihn bitten diesen Fall noch einmal zu untersuchen.

 

Viele Grüße,

Michael 

Angehängte Bilder




#282799 Anmelde-Leiste verschieben nach unten

Geschrieben: nach Michael Herzog am 10 November 2023 - 14:52 in Design & Theming Smartstore

Hi,

 

das ist recht einfach :-) 

 

Nachfolgend etwas Code als Ausgangspunkt für dich:

 

\\Smartstore\src\Smartstore.Web\Views\Shared\Layouts\_Layout.cshtml

        <header id="header" zone-name="header" replace-content="true">
            <div class="menubar-section d-none d-lg-block @(Display.GetThemeVariable<bool>("inverse-menubar") ? "menubar-inverse" : "menubar-light")">
                <div class="container menubar-container">
                    
                </div>
            </div>
            <div class="shopbar-section @(Display.GetThemeVariable<bool>("inverse-shopbar") ? "shopbar-inverse" : "shopbar-light")">
                <div class="container shopbar-container">
                    @await Component.InvokeAsync("ShopBar")
                </div>
            </div>
            <div class="megamenu-section d-none d-lg-block">
                <nav class="navbar @(Display.GetThemeVariable<bool>("inverse-navbar") ? "navbar-inverse" : "navbar-light")">
                    <div class="container megamenu-container">
                        <div class="row w-100">
                            <div class="col">
                                <menu name="Main" template="Main" />
                            </div>
                            <div class="col-auto align-self-center">
                                @await Component.InvokeAsync("TopBar")
                            </div>
                        </div>
                        
                    </div>
                </nav>
            </div>
        </header>

Natürlich gilt es jetzt zu berücksichtigen, dass die Elemente da ggf. gar nicht reinpassen, sofern noch mehr Warengruppen zugefügt werden, Blog, Forum, Sprachwechsler oder ähnliches aktiviert werden.

 

Viele Grüße,

Michael Herzog




#282786 PayPal.CreditCard löscht gesetzte CheckoutAttributes

Geschrieben: nach Michael Herzog am 02 November 2023 - 11:53 in Allgemein Smartstore

Hi,

nein, das war nicht so gewünscht und daher ein Bug, der aber jetzt behoben wurde:

https://github.com/s...e40ad37eabb7762

Viele Grüße,

Michael Herzog




#282762 Make uploadable pluging

Geschrieben: nach Michael Herzog am 17 October 2023 - 14:58 in Customize & Extend Smartstore

Hi,

 

This can be done using the Smartstore Packager. To use it, open the Smartstore.Tools.sln solution located in the Smartstore repository root. Build the Smartstore.Packager project from the Tools directory. The resulting Smartstore.Packager.exe file can list all modules of a build directory.
 
To build your solution you can run the file that builds the entire solution in release mode. One of the following batch files can be used for this purpose
build/build.linux-x64.cmd
build/build.osx-x64
build/build.win-x64.cmd
build/build.win-x86.cmd
 
After starting the packager, select the directory in Artifacts, created by the batch file. Clicking on ReadExtensions will list all available modules. Now select the module you want to package, an output directory and press Create Package.
The packager creates a zip file using the naming pattern Smartstore.Module.{module systemname}.{current module version}.zip which will result in something like Smartstore.Module.MyOrg.MyModule.5.0.zip.
 
This file can now be uploaded within the backend of Smartstore shops.
 
Regards,
Michael



#282674 V 5.05 PayPal Kreditkarte Formular: Zu viele Felder!

Geschrieben: nach Michael Herzog am 06 September 2023 - 15:01 in Allgemein Smartstore

Hi,

 

unserem Suppport liegt aktuell ein Hotfix für das Plugin vor. Das Problem mit den Adressfeldern wird gerade geprüft. Auch dafür wird ein Hotfix zur Verfügung gestellt sobald er vorliegt.

 

Viele Grüße,

Michael Herzog 




#282562 Customer Address zusätzliche Felder

Geschrieben: nach Michael Herzog am 13 July 2023 - 20:04 in Anpassen & Erweitern Smartstore

Stimmt! An den alten VS-Bug habe ich gar nicht mehr gedacht. Die Solutions per Öffnen-Dialog aufzumachen ist schon in Fleisch und Blut übergegangen :-)




#282558 Customer Address zusätzliche Felder

Geschrieben: nach Michael Herzog am 13 July 2023 - 14:45 in Anpassen & Erweitern Smartstore

Hi Lisa,

 

ich habe es gerade nochmal getestet. Läuft bei mir ohne Probleme. Wenn ich die bat-Datei als Admin ausführe und danach die Solution Smartstore.CodeExamples-sym.sln im Smartstore-Ordner öffne, sind alle Projekt geladen. Das Projekte nicht geladen werden passiert eigentlich nur wenn du die Solution direkt im Samples-Modules-Repo öffnest.

 

Viele Grüße,

Michael




#282556 Customer Address zusätzliche Felder

Geschrieben: nach Michael Herzog am 13 July 2023 - 13:02 in Anpassen & Erweitern Smartstore

Hier noch die versprochene Vorlage für die Theme-Entwicklung in einem Modul:

https://github.com/s...s-code-examples

Bitte meinen letzten Commit beachten. Erklärungen dazu folgen noch. 

 

Viele Grüße,

Michael 




#282555 Customer Address zusätzliche Felder

Geschrieben: nach Michael Herzog am 13 July 2023 - 08:21 in Anpassen & Erweitern Smartstore

Habe ich gemacht.




#282552 Customer Address zusätzliche Felder

Geschrieben: nach Michael Herzog am 12 July 2023 - 20:00 in Anpassen & Erweitern Smartstore

Hi Lisa,

 

Infos darüber wie man ein Theme erstellt habe ich dir gerade per PM geschickt. 

Man kann übrigens auch ein Theme als Plugin erstellen inklusive Models, Views & Controllern und allem anderen was man in einem MVC-Projekt verwednen kann.

Ich habe deine Anfrage mal als Anlass genommen entsprechenden Beispielcode dafür zu erstellen. 

Den Link dazu werde ich dir schicken sobald ich damit fertig bin. 

 

Viele Grüße,

Michael Herzog




#282462 Mapperoverride

Geschrieben: nach Michael Herzog am 15 May 2023 - 09:26 in Anpassen & Erweitern Smartstore

Zur Info für andere die an diesem Problem und der Lösung interessiert sind:

Das scheint auf Github kommuniziert und inzwischen gelöst wurden zu sein:

https://github.com/s...tore/issues/701




#282456 Webhook unter 5.0.4

Geschrieben: nach Michael Herzog am 12 May 2023 - 16:51 in Installation & Setup Smartstore

Hi Christian,

 

Ich habe die Fehlerbehandlung ein wenig verbessert, weil da natürlich kein Anhaltspunkt zu sehen ist. 

Wolfgang wird dir am Montag noch einmal ein aktuelles Plugin schicken. 

Sollte es noch einmal zu diesem Fehler kommen aktualisiere bitte dieses Topic.

 

Viele Grüße,

Michael




#282445 Webhook unter 5.0.4

Geschrieben: nach Michael Herzog am 09 May 2023 - 19:50 in Installation & Setup Smartstore

Gerne  :)




#282443 Webhook unter 5.0.4

Geschrieben: nach Michael Herzog am 09 May 2023 - 18:13 in Installation & Setup Smartstore

Hi,

 

die Meldung kannte ich schon und habe sie mit dem Plugin behoben.

 

Viele Grüße,

Michael




#282437 Webhook unter 5.0.4

Geschrieben: nach Michael Herzog am 08 May 2023 - 19:56 in Installation & Setup Smartstore

Hi Christian,

 

Kannst du mal in deine Smartstore Logs schauen ob da folgende Meldung zu finden ist:

Error: "Received event with API version 2022-11-15, but Stripe.net 40.16.0 expects API version 2022-08-01. We recommend that you create a WebhookEndpoint with this API version. Otherwise, you can disable this exception by passing `throwOnApiVersionMismatch: false` to `Stripe.EventUtility.ParseEvent` or `Stripe.EventUtility.ConstructEvent`, but be wary that objects may be incorrectly deserialized."

Gehe dazu nach Admin / System / Ereignisse und gib im Filter unter Logger folgendes ein "stripe".

 

Viele Grüße,

Michael