Inhalte aufrufen

Profilbild

Smartstore 6 ?

Smartstore 6

• Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 B24_Chris

B24_Chris

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2024 - 13:40

Die letzte Aussage zum Datum der Veröffentlichung, Smartstore 6, war Ende Oktober. Leider wurde der Nachrichtenverlauf dazu gelöscht.

Daher mal wieder die Frage dazu: Wann kommt die neue Version raus?

Gerade im Bezug auf die GPSR Situation wirbt Smartstore mit einem neuen PlugIn, welches es in Version 6 geben soll. https://smartstore.c...eitsverordnung/

Da es ja nur noch 1 Monat bis zum Inkrafttreten der GPSR Vorgaben ist, wäre somit eine baldige Umsetzung notwendig.

Ich bitte um Rückmeldung dazu. Danke.

#2 stefanmueller

stefanmueller

SmartStore AG

• Administrators
  • 489 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2024 - 07:58

Hallo Chris,

danke für deine Nachfrage zum Release! :)

Wir sind quasi auf der Zielgeraden - es wird sich nur noch um wenige Tage handeln. Das GPSR-Tool ist bereits fertig und ich kann es dir in einer kurzen Online-Demo live zeigen. Du kannst damit sehr flexibel Textbausteine für Herstellerinfos auf Artikeldetailseiten verwalten und über Regeln automatisiert hinzufügen.

Mit Hilfe von Textbausteinen können Produkten einheitliche Texte zugeordnet werden, entweder manuell oder dynamisch über Produktregeln. Dies können z.B. Warnhinweise oder Sicherheitsinformationen sein, die nach der EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR) für bestimmte Produkte vorgeschrieben sind. Die Darstellung der Textbausteine auf der Produktdetailseite ist konfigurierbar.

Angehängte Datei  gpsr-darstellung-smartstore600.jpg   125.44K   1 Anzahl Downloads

Magst du dir einfach einen Termin aussuchen? Hier geht's zur Buchung:

Du erreichst mich auch gerne direkt:
Tel: +49 231 5335-222
Mail: mueller@smartstore.com

Was interessiert dich besonders am GPSR-Tool?

Viele Grüße
Stefan

Stefan

#3 B24_Chris

B24_Chris

Member

• Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2024 - 11:18

Hallo Stefan, danke für die Info.

Das sieht doch gut aus. Ich habe mich für das Webinar am 28.11. eingetragen und werde mir die Sachen dann dort anschauen.

Falls dann noch Fragen sind, komme ich gerne auf Dich zu.

Viele Grüße

Christian

• stefanmueller gefällt das

#4 oilfree2

oilfree2

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2024 - 08:43

Hallo Stefan,

habt ihr euch denn intern schon auf einen Verkaufspreis für das GPRS-Tool in der Community Edition geeinigt?

Wenn es nämlich zu teuer ist, dann beginne ich schon mal mit der manuellen Eingabe bei jedem Artikel .

Danke

Gruß

#5 stefanmueller

stefanmueller

SmartStore AG

• Administrators
  • 489 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 12:48

Hallo oilfree, selbstverständlich haben wir Preise für dich :) Bei Fragen zum Kauf bitte nicht im Forum fragen, sondern gerne direkt an mich auf mueller@smartstore.com dann bekommst du Preis & Angebot. Grüße, Stefan

Stefan

Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: Smartstore 6