Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

SQL Datenbank öffnen um Admin zu entsperren

ansicht broker e-mail"\r\n48528

Best Answer Marcus Gesing , 08 December 2023 - 17:02

Die Zugangsdaten stehen alle in der Datei \App_Data\Tenants\Default\Settings.txt, unterhalb des Ordners, in dem der die Anwendung installiert ist. Dort gibt es eine lange Zeile DataConnectionString, mit allen Verbindungsparametern zur Datenbank (getrennt durch Semikolon). Initial Catalog ist der Name der Datenbank. User ID der Benutzername und Password das Passwort.
Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Claus12345

Claus12345

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 08 December 2023 - 15:11

Hallo Smarties,

 

wie muss ich vorgehen um meinen Admin mit SQL Server Management Studio wieder freizugeben?

Dieses alte Thema hat nicht geholfen weil es bei Centron nicht so einfach sichtbar ist wie die Zugangsdaten sind:

https://community.sm...ank#entry281061

 

Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie die Datenbank heißt,

und wie ich mich da anmelde:

db-xxxxx oder dbu-xxxxx oder nur xxxxx als Anmeldename.

 

 

 

und wie geht es dann nach der Anmeldung weiter.

 

Danke für eure Hilfe,

Claus

 

clausvonessen.de 



#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3802 Beiträge

Geschrieben: 08 December 2023 - 17:02   Best Answer

Die Zugangsdaten stehen alle in der Datei \App_Data\Tenants\Default\Settings.txt, unterhalb des Ordners, in dem der die Anwendung installiert ist. Dort gibt es eine lange Zeile DataConnectionString, mit allen Verbindungsparametern zur Datenbank (getrennt durch Semikolon). Initial Catalog ist der Name der Datenbank. User ID der Benutzername und Password das Passwort.

  • stefanmueller gefällt das

Marcus Gesing

Smartstore AG



Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: ansicht, broker, e-mail"\r\n48528