Inhalte aufrufen

Profilbild

Suchfeld "Hersteller" in Warengruppen erweitern


Best Answer Marcel Schmidt , 01 April 2021 - 14:46

Hallo,

 

die gewünschte Einstellung müsste unter 

Konfiguration > Einstellungen > Suche >Katalog > Maximale Anzahl an Filtern

zu finden sein.

 

Viele Grüße

Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 oilfree2

oilfree2

    Advanced Member

  • Members
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2021 - 09:24

Hallo,

 

in der Produktansicht der Warengruppen (Listen oder Rasteransicht) befindet sich in der linken Spalte ein Suchfeld "Hersteller" und darunter 20 alphabetisch sortierte Hersteller . Wo ist die Einstellung dazu? Wo kann ich die Anzahl der Hersteller von 20 auf z.B. 120 erhöhen?

 nur_20.jpg



#2 Marcel Schmidt

Marcel Schmidt

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2021 - 14:46   Best Answer

Hallo,

 

die gewünschte Einstellung müsste unter 

Konfiguration > Einstellungen > Suche >Katalog > Maximale Anzahl an Filtern

zu finden sein.

 

Viele Grüße


  • stefanmueller gefällt das

#3 oilfree2

oilfree2

    Advanced Member

  • Members
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2021 - 14:50

Tatsächlich, danke