Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Multishop Warenkorb Anzeige Zeilen ineinander verschoben


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 kontakt@jk-sportvertrieb.

kontakt@jk-sportvertrieb.

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 11:08

Moin, moin,
ich schon wieder. Mein Name ist nich Columbus doch irgentwie entdecke ich heute viele Dinge. Diesmal ist es der Warenkorb. Nachdem die Waren in den Warenkorb gelangt sind und dieser dann zur weiteren Verarbeitung angeklickt wird stelle ich fest, dass sich Zeilen ineinander verschieben. Das sollte sicherlich nicht sein. War vor der Aufspielung des des letzten Updates noch alles in Ordnung.

Gibt es da bereits Lösungen!

lg. Joost

Angehängte Bilder



#2 tonerkauf24

tonerkauf24

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 11:22

Hi,

zeigt Du im Warenkorb Bilder an? Ändere mal die Einstellung keine Bilder anzeigen.
Ich hatte auch so ein Problem nach der Datenbank Umstellung verschwand dann aber wieder.


FS tonerkauf24.eu

#3 kontakt@jk-sportvertrieb.

kontakt@jk-sportvertrieb.

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 11:29

Hallo,
super das Du Dir darüber Gedanken machst. Zeige keine Bilder im Warenkorp an. Und leider weiß ich auch nicht wo ich diese Einstellung vornehmen kann. Würdest Du mir das bitte schreiben wo ich diese Funktion des Warenkorbs aktivieren oder deaktivieren kann. Danke Joost:)

Hi,

zeigt Du im Warenkorb Bilder an? Ändere mal die Einstellung keine Bilder anzeigen.
Ich hatte auch so ein Problem nach der Datenbank Umstellung verschwand dann aber wieder.


FS tonerkauf24.eu



#4 tonerkauf24

tonerkauf24

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 11:31

Einstellungen -> Warenkorb-Einstellungen -> Produktbilder im Mini-Warenkorb anzeigen

FS tonerkauf24.eu

#5 kontakt@jk-sportvertrieb.

kontakt@jk-sportvertrieb.

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 11:50

Einstellungen -> Warenkorb-Einstellungen -> Produktbilder im Mini-Warenkorb anzeigen

FS tonerkauf24.eu


Super danke Dir.
Es ist ja manchmal so einfach. Doch man sieht ab und zu den Wald vor lauter Bäumen nicht!.

Danke!