Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Gut, besser, am besten: SmartStore!


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 thswb

thswb

    Neuer Benutzer

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 18 June 2013 - 18:09

Na dann wollen wir mal den Anfang machen.

Wir betreiben unter der Domain www.plastikkarten24.de einen Shop auf Basis von SmartStore.Net

Nachdem fest stand, dass wir unseren alten Shop durch ein neues System ersetzen wollen, stand die Suche nach einem neuen Shopsystem auf dem Plan.

Wir haben wirklich lange gesucht, viele Shopsysteme getestet aber immer wieder sind wir an der einen oder anderen Ecke gescheitert, bis wir SmartStore.NET getestet haben.

Nach langen Testen und vielen Gesprächen mit Hr. Selim Cakir, haben wir uns für SmartStore.Net entschieden, heute nachdem der Shop läuft, steht für uns fest - Wir haben richtig entschieden - trotz anfänglicher Probleme, die jedoch von der SmartStore gewissenhaft erledigt wurden.

Weitere Shop´s sind geplant, jedoch werden wir uns da nochmal mit Herrn Cakir über die Konditionen unterhalten müssen ;-)

Was ich noch sehr positiv finde, die SmartStore vor allen Herr Cakir ist immer sehr kontaktfreudig, so dass wir mittlerweile ein sehr gutes, geschäftliches Verhältnis pflegen und somit mind. 1x wöchentlich telefonieren, ein solcher Kontakt ist für uns sehr wichtig, da man somit immer am Puls der Zeit ist.

An das gesamte SmartStore Team: Macht weiter so, Ihr seit auf dem richtigen Weg.

#2 metavwerkzeuge

metavwerkzeuge

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 26 June 2013 - 13:30

Sieht schick aus, ich würde umstellen, wenn HTML Boxen auf der rechten Seite und im Hauptfeld/Mitte einfügbar sind - ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange...

Gruß,
Stephan