Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Page Builder: Webdesign Ideen mit Shuffle

Webdesign Page Builder Landing Page

  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 stefanmueller

stefanmueller

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 479 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2024 - 09:18

Liebe Smartstore-Community,

 

heute möchte ich euch ein Tool vorstellen, das euren kreativen Prozess beim Gestalten eurer Online-Shops beflügeln könnte: Shuffle.

 

Stellt euch Shuffle als eine riesige Inspirationsquelle für eure Shop-Gestaltung vor. Mit über 10.000 Design-Elementen ist es eine Fundgrube für frische Ideen - von einzelnen Komponenten bis hin zu kompletten Seitenlayouts.

 

Aber wie kann euch das konkret beim Verkaufen helfen? Angenommen, ihr plant eine neue Landing Page für eure Herbst-/Winterkollektion, also eine spezielle Einkaufswelt im Shop, die ihr über Social Media und Suchmaschinen verbreiten wollt.
 
Auf Shuffle findet ihr Designkomponenten, die zeigen, wie ihr eure Produkte wirkungsvoll in Szene setzen könnt:
  • Ein einladender Eingangsbereich ("Hero-Bereich") - das ist der erste Blickfang ganz oben auf eurer Seite, der die gemütliche Herbst- und Winteratmosphäre einfängt
  • eine übersichtliche Präsentation eurer saisonalen Bestseller
  • Kundenrezensionen zu euren Winter-Highlights
  • Ein aufmerksamkeitsstarkes Call-to-Action-Banner für euer Frühbesteller / Early Bird Winter-Angebot.
Mit diesen Inspirationen und unserem Page Builder könnt ihr eine Landing Page erstellen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch verkaufsfördernd wirkt. Das Schöne daran ist, dass man kein Designexperte sein muss, um diese Ideen umzusetzen.
 
Shuffle-Inspirationen können euch dabei helfen, eure Produkte so zu präsentieren, dass sie die Aufmerksamkeit eurer Kunden auf sich ziehen.

 

Ich lade euch ein, bei https://shuffle.dev/ vorbeizuschauen und euch inspirieren zu lassen.

 

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und Ideen.

 

Beste Grüße

 

Stefan

 

shuffle-screenshot10-2024.jpg


Stefan



Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: Webdesign, Page Builder, Landing Page