Inhalte aufrufen

Profilbild

paypal Kauf auf Rechnung

neustart plugins

Best Answer Wolfgang Schmerge , 10 October 2022 - 07:40

Hallo,
 

PayPal Checkout wird es nur für die 5er Shop Version geben.
Das 5er PayPal Plugin für die 5er Version ist bereits fertig und wir warten aktuell noch auf die Abnahme von PayPal, die noch in dieser Woche erfolgen soll.

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang

Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 gundula12

gundula12

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 14 June 2022 - 11:49

Ich habe die Information von Paypal erhalten, daß der Kauf auf Rechnung zum 3.9.2022 eingestellt wird.

Gibt es schon irgendwelche Alternativen um den Kunden weiterhin einen Kauf auf Rechnung anbieten zu können?


Viele Grüße
Susanne Schuberth
www.tea4you.de


#2 Wolfgang Schmerge

Wolfgang Schmerge

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 2446 Beiträge

Geschrieben: 14 June 2022 - 12:10

Hallo,

 

in der 5er Shop Version ist PayPal Checkout (inkl. Kauf auf Rechnung) enthalten.

 

Ansonsten gibt es noch UNZER.

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang

 


Shopbetreiber benötigen Ihre Hilfe! Bewerten Sie jetzt Smartstore auf Capterra.

Als Dankeschön erhalten Sie 20 Euro für Ihren nächsten Kauf im Marketplace.

Smartstore bewerten


 

Bleibt gesund!

 

Viele zusätzliche Smartstore Plugins gibt es im MARKETPLACE:
http://community.sma...dex.php?/files/

 

Hier geht es zu den Smartstore Videos:
Smartstore.NET Youtube-Channel
 

Die deutsche Smartstore Online-Dokumentation gibt es hier:
https://smartstore.a...iew?mode=global

In dem folgenden BLOG findet man interessante Tipps & Tricks zum Thema "Smartstore":

http://community.sma...t-tipps-tricks/

 


#3 gundula12

gundula12

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 17 June 2022 - 13:10

Gibt es denn schon eine 5er Version? bzw. wann kommt die? davon ist mir nichts bekannt.


Viele Grüße
Susanne Schuberth
www.tea4you.de


#4 Wolfgang Schmerge

Wolfgang Schmerge

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 2446 Beiträge

Geschrieben: 21 June 2022 - 12:57

Hallo,

 

aktuell gibt es eine 5er Betaversion.
https://github.com/s...eases/tag/5.0.0

Das offizielle Release erfolgt im III. Quartal 2022.

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang 


Shopbetreiber benötigen Ihre Hilfe! Bewerten Sie jetzt Smartstore auf Capterra.

Als Dankeschön erhalten Sie 20 Euro für Ihren nächsten Kauf im Marketplace.

Smartstore bewerten


 

Bleibt gesund!

 

Viele zusätzliche Smartstore Plugins gibt es im MARKETPLACE:
http://community.sma...dex.php?/files/

 

Hier geht es zu den Smartstore Videos:
Smartstore.NET Youtube-Channel
 

Die deutsche Smartstore Online-Dokumentation gibt es hier:
https://smartstore.a...iew?mode=global

In dem folgenden BLOG findet man interessante Tipps & Tricks zum Thema "Smartstore":

http://community.sma...t-tipps-tricks/

 


#5 MediArt

MediArt

    Profi

  • Members
  • 1598 Beiträge

Geschrieben: 08 October 2022 - 12:38

Hallo,

 

wann wird der PayPal Checkout für die 4er Version implementiert? Derzeit funktioniert Kauf auf Rechnung via Paypal nicht mehr.


Grüßle, Marion

#6 Wolfgang Schmerge

Wolfgang Schmerge

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 2446 Beiträge

Geschrieben: 10 October 2022 - 07:40   Best Answer

Hallo,
 

PayPal Checkout wird es nur für die 5er Shop Version geben.
Das 5er PayPal Plugin für die 5er Version ist bereits fertig und wir warten aktuell noch auf die Abnahme von PayPal, die noch in dieser Woche erfolgen soll.

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang


  • stefanmueller gefällt das

Shopbetreiber benötigen Ihre Hilfe! Bewerten Sie jetzt Smartstore auf Capterra.

Als Dankeschön erhalten Sie 20 Euro für Ihren nächsten Kauf im Marketplace.

Smartstore bewerten


 

Bleibt gesund!

 

Viele zusätzliche Smartstore Plugins gibt es im MARKETPLACE:
http://community.sma...dex.php?/files/

 

Hier geht es zu den Smartstore Videos:
Smartstore.NET Youtube-Channel
 

Die deutsche Smartstore Online-Dokumentation gibt es hier:
https://smartstore.a...iew?mode=global

In dem folgenden BLOG findet man interessante Tipps & Tricks zum Thema "Smartstore":

http://community.sma...t-tipps-tricks/

 



Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: neustart, plugins