Inhalte aufrufen

Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder


Profilbild

Nordwelle

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil :D
Jun 27 2008 04:56
Profilbild

herwig

Error with sending recipients;Server says: 450 4.7.1 diesen Fehlercode bekomme ich immer bei newsletterversand
Jun 27 2008 03:49
Profilbild

eplus → backspin

hallo backspin, konnte das problem behoben werden? wir vervenden sage 2.2, das problem tritt in verbindung mit xp pro auf. Achtung: 1. [B]Verletzung[/B] der [B]PRIMARY[/B] [B]KEY-Einschränkung[/B] "[B]PK_KHKVKBelegePositionen[/B]". Doppelter Schlüssel kann in Objekt "KHKVKBelegePositionen" nicht eingefügt werden. 2. Pos.1 3. Fehler bei LAgerbuchung Position:1 danke und gruß, ludwig
Jun 20 2008 10:11
Profilbild

Bigo-Ta → Murat Cakir

Hallo Murat, kann ich zu diesem Thema eine kurze Info bekommen ob es möglich ist. [URL]http://www.smartstore.com/forum/showthread.php?t=34778[/URL] Gruß Harald
Jun 05 2008 10:32
Profilbild

b.freytag

Hallo Ralf, ich danke Dir für Deine schnelle Antwort! Gibt es evtl. irgendwelche Tools, die die Access-DB des Shops dahingehend bearbeiten, dass diese Artikelvarianten z.B. "zusammengefasst" werden? Viele Grüße von Beate
May 19 2008 09:53
Profilbild

Ralf → b.freytag

Guten Morgen Beate, der Import von Varianten wird beim BME-Cat Format nicht unterstützt. Einzig der SmartStore XML-Katalog berücksichtigt Varianten voll umfänglich. Grüße Ralf
May 19 2008 09:15
Profilbild

Ralf → com2way

Hallo Michael, die Frage ist sicher besser in dem Thema platziert. Dort schaut der Michael eher rein, als in meine Profilnachrichten. :) Grüße Ralf
May 14 2008 09:56