Inhalte aufrufen

Profilbild

E-Mail Reminder - Geplante Aufgaben

\r\n48723

Best Answer SkiTuning , 21 September 2024 - 17:12

Problem gelöst  :p

Der Task sollte ursprünglich um 00:00Uhr (Mitternacht) ausgeführt werden. Da zu diesem Zeitpunkt jedoch ein Server-Neustart stattfindet, wurde die Ausführungszeit auf 16:00 Uhr geändert. Seitdem funktioniert der Task einwandfrei.

Lg, Alex

Go to the full post

• Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 SkiTuning

SkiTuning

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2024 - 07:31

Servus zusammen, funktioniert bei euch die Geplanten Aufgabe in Bezug auf E-Mail Reminder?

Ich kann den Task manuell ausführen aber der Zeitplan funktioniert irgendwie nicht 🤔

Angehängte Datei  Screenshot 2024-09-17 082719.jpg   25.86K   1 Anzahl Downloads

Jemand eine Idee?

LG, Alex

#2 SkiTuning

SkiTuning

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2024 - 17:12   Best Answer

Problem gelöst  :p

Der Task sollte ursprünglich um 00:00Uhr (Mitternacht) ausgeführt werden. Da zu diesem Zeitpunkt jedoch ein Server-Neustart stattfindet, wurde die Ausführungszeit auf 16:00 Uhr geändert. Seitdem funktioniert der Task einwandfrei.

Lg, Alex

• stefanmueller gefällt das

#3 SkiTuning

SkiTuning

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 30 October 2024 - 17:49

Jetzt habe ich das nächste Problem

Die Geplanten Aufgaben werden jetzt täglich erfolgreich ausgeführt ... jedoch werden keine E-Mail versendet

Die Bewertungserinnerung soll nach 7 Tagen bei Bestellung abgeschlossen versendet werden ... tut es aber nicht ...

Jemand eine Idee?

#4 SkiTuning

SkiTuning

Advanced Member

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2024 - 23:10

Schönen guten Abend, auch das letzte Rätsel wurde gelöst ... in der Deutschen Übersetzung hat sich ein "mir scheint" Fehler eingeschlichen.

Bestellung versendet und Bestellung abgeschlossen wurden vertauscht und hat daher bei mir nicht funktioniert (wir nutzen die Sendungsfunktion nicht).

Angehängte Datei  Screenshot 2024-11-01 230424.jpg   20.88K   1 Anzahl Downloads

lg Alex

#5 stefanmueller

stefanmueller

SmartStore AG

• Administrators
  • 482 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2024 - 13:12

Schönen guten Abend, auch das letzte Rätsel wurde gelöst ... in der Deutschen Übersetzung hat sich ein "mir scheint" Fehler eingeschlichen.

Bestellung versendet und Bestellung abgeschlossen wurden vertauscht und hat daher bei mir nicht funktioniert (wir nutzen die Sendungsfunktion nicht).

Hi skituning, Fehler bitte auf github als issue melden, vielen Dank! Grüße, Stefan

• SkiTuning gefällt das

Stefan