Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Verlauf/History ansehen

User History Verlauf Änderung


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Nabe_Dateien

Nabe_Dateien

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 11 June 2024 - 17:08

Hallo liebe Mitglieder im Forum und natürlich auch ein Hallo an alle Admins, die uns immer wieder gerne alle Fragen beantworten!

Ich hoffe sehr, dieses oder ein ähnliches Thema besteht noch nicht. Habe die letzte Stunde zugebracht um alles zu durchsuchen und bin auf nichts zufrieden stellendes gestoßen. Dachte auch eigentlich, so etwas ist eine Standard-Option. Wahrscheinlich übersehe ich irgend etwas.
 

Habe ich die Möglichkeit um so etwas wie einen Verlauf der letzten Änderungen einzusehen?
Also z.B. Welcher User/Admin zum letzten mal was geändert hat?
Und vor allem auch WAS geändert wurde?

Eine weiter Option die ich mir hiervon erhoffe ist, um zu sehen wer neue Kunden registriert/angepasst/freigeschaltet hat.

Vielen Dank im Voraus!

 

LG



#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3829 Beiträge

Geschrieben: 11 June 2024 - 20:30

Im Backend unter Kunden > Aktivitätslog ist das protokolliert.


Marcus Gesing

Smartstore AG


#3 Nabe_Dateien

Nabe_Dateien

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 11 June 2024 - 21:37

Danke für die Mühe!

Ich finde da allerdings schon nichts... (Screenshot angehängt)

Und weisst du auch was zu anderen "Aktivitäten"?
Um ein Beispiel zu nennen, jemand passt einen Artikel (oder was auch immer) an und es stellt sich raus das das rückgängig gemacht werden muss oder verändert werden und niemand weiß mehr wer es war. Gibts da auch so ein generelles Aktivitätslog?

Angehängte Bilder



#4 kusnez

kusnez

    V.I.P

  • Members
  • 2787 Beiträge

Geschrieben: 11 June 2024 - 22:23   Best Answer

Hallo,

 

https://smartstore.a...ten analysieren


  • stefanmueller gefällt das

M.f.G.
E. Kusnezov
www.stahldeko-shop.de
www.stahldeko-shop.com


#5 stefanmueller

stefanmueller

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 478 Beiträge

Geschrieben: 12 June 2024 - 09:33

In dem Zusammenhang möchte ich auf das Feature "Papierkorb" für bestimmte Produktdaten hinweisen, gibt es auf jeden Fall in der aktuellen Version Smartstore 5.1. Damit können versehentlich gelöschte Produkte wiederhergestellt werden.

 

Eine Wiederherstellung von gelöschten Produkten ist für Notfälle gedacht. Einige Daten können dabei nicht wiederhergestellt werden. Dazu zählen Zuordnungen zu Lieferzeiten und Verpackungseinheiten, Herkunftsland und der Vergleichspreiszusatz (z.B. UVP). Produkte, die Aufträgen zugeordnet sind, werden beim Löschen ignoriert, da sie nicht endgültig gelöscht werden können.

 

 

 

Angehängte Datei  papierkorb.jpg   68.39K   0 Anzahl Downloads


Stefan



Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: User, History, Verlauf, Änderung