Hallo Herr Artar,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Doch ich habe mich nach der Zahlungsschnittstelle PayPal Ratenzahlung erkundigt. Die ich auch gerne in meinem Web-Shop anbieten möchten.
Und Santander Ratenkredit ist für mich keine Lösung da es bereits PayPal Express gibt. Dort fehlt nur die Schnittstelle Ratenzahlung.
Das kann doch alles nicht so schwer sein diese bei dem PayPal Plugin hinzuzufügen.
Ich denke ich spreche da vielen anderen Shop Betreibern aus dem herzen. Ich verstehe es wirklich nicht das hier keine Hand angelegt wird sondern eine andere Lösung wie Sie selber ja bereits geschrieben haben. Die Santander Payment Zahlungsschnittstelle ist hier nicht das was ich will. Für mich als Web-Shop Betreiber möchte ich alles von der Abwicklung so schlang halten wie möglich. Daher brauche ich das derzeit fehlende PayPal Plugin Segment der Ratenzahlung.
Ich habe mich mal in meinm Freundeskreis und bei meinen Kunden umgefragt und nicht einer hat ein Santander Bank Konto. Auch wenn dies sicherlich nicht ausschlaggebend ist um dieses Zahlungsmittel zu nutzen, so ist es doch ein eher unbekanntes Zahlungsmittel.
Und bei PayPal sieht das einfach ganz anders aus. Da liegt die Ausbeute deutlich höher, mehr als 95 % haben ein Konto und nutzen dieses regelmäßig.
Daher kann ich es auch kaufmännisch überhaupt nicht verstehen, das smartstore das PayPal Plugin nicht als Zahlungsmittel immer und möglichst zeitnah auf den neuesten Stand gehalten wird.
Wann bitte kann ich damit rechnen Herr Atar?
Lieben Gruß
Joost Kuczynski