Inhalte aufrufen

Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder


Profilbild

tsinus → Styledlx

Hallo Styledlx, na ja, sind doch alle erwachsen hier. Warum Du Deinen Shop nicht hier verlinken kannst: Ich versteh's nicht. Zumal Du den Shop super aufgebaut hast. Zu dem Thema Widerrufsrecht speichert nicht: Ich hab' da gerade noch was probiert, scheint zu funktionieren: Wenn Du Access hast, kanst Du die Datenbank (*.mdb)Deines Shops öffnen (Vorher unbedingt eine Kopie anlegen!!). In der Tabelle "ResData" sind so ziemlich alle Zeilen doppelt, aber eben nicht alle. Entferne eine der beiden Zeilen "email.order.txt.cust.disclaimer", speichere und verlasse Access. Öffne Smartstore, kopiere Deinen Widerrufstext in den Inhaltstext unter "email.order.txt.cust.disclaimer", speichere - das sollte es gewesen sein. Bei mir bleibt der Inhaltstext seither gespeichert. Mal sehen wie lange (3x habe ich SM jetzt verlassen und wieder gestartet = noch o.k.).
Apr 18 2012 03:58
Profilbild

tsinus → Styledlx

Hallo Styledlx, Dein Shop ist ja wirklich gelungen, Kompliment. Wie hast Du das mit den Rahmen auf der Seite "Kundeninformation" hinbekommen? Ich probier mich da mit Tabellen schon fast tot und bekomme kein ansehbares Ergebnis. Schau mal hier, der hat das auch hübsch gelöst: [URL]http://www.wshannemann.de/pg9.html[/URL] Gruß Thomas
Apr 18 2012 06:58