Inhalte aufrufen

Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder


Profilbild

amore → Murat Cakir

Hallo, wir haben am Wochenende folge Information von Kunden erhalten. Sie können im Shoip nicht bestellen. Jedoch von anderen Benutzern haben wir bestellung erhalten. Hier die Nachricht. Das ist natürlich sehr schlecht wenn die häufiger vorkommt. Nich jeder Kunde meldet sich Sehr geehrtes Team von Amore-Dessous, Heute habe Ich erneut versucht zu bestellen. Hat leider wieder nicht geklappt! Beim Versandartvorgang endete leider meine Mühe etwas zu bestellen. Ich habe Ihren Tipp befolgt und die Mir von Ihnen übermittelte Adresse eingegeben. Ich gehe ganz normal über T-Online ins Internet. Mein Rechner zeigte mir nach Eingabe Ihrer Parameter folgendes Bild:
Jan 26 2009 10:12
Profilbild

amore → Murat Cakir

Hallo, wir haben am Wochenende folge Information von Kunden erhalten. Sie können im Shoip nicht bestellen. Jedoch von anderen Benutzern haben wir bestellung erhalten. Hier die Nachricht. Das ist natürlich sehr schlecht wenn die häufiger vorkommt. Nich jeder Kunde meldet sich Sehr geehrtes Team von Amore-Dessous, Heute habe Ich erneut versucht zu bestellen. Hat leider wieder nicht geklappt! Beim Versandartvorgang endete leider meine Mühe etwas zu bestellen. Ich habe Ihren Tipp befolgt und die Mir von Ihnen übermittelte Adresse eingegeben. Ich gehe ganz normal über T-Online ins Internet. Mein Rechner zeigte mir nach Eingabe Ihrer Parameter folgendes Bild: [url]www.amore-dessous.de/safedataframe.html?fsrc=http://www.amore-dessous.de/DEssous_index_Shop.html[/url] Da ich sonst bei anderen Internet-Shops(z. B. dessous-sorelle, Ars-vivendi u.a. )auch problemlos bestellen kann, glaube ich nicht das mir mein Rechner den Zugang versperrt. Ich habe von solchen technischen Dingen keine Ahnung. Es würde mich freuen wenn ich auch bei Ihnen einkaufen könnte, da Sie eine Vielzahl schöner Produkte anbieten. Viele Grüsse
Jan 26 2009 04:39
Profilbild

amore → Michael Herzog

Hallo herr Herzog können sie mir verraten wie ich bei einer Bestellung forlgende Felder mit übertragen kann Anrede: Vorname: Nachname: Straße: Stadt: PLZ: 41061 Land : Telefon: Email: Wenn die Felder mit Übertragen werden laufen die Information Atuomation in unsere Kunden Datei und wir hääten weniger Arbeit Danke im Vorraus
Jan 25 2009 03:21