Inhalte aufrufen

Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder


Profilbild

Christopher Rink → sweetnothing

Hallo Adelheid, du hast mir wirklich perfekt weitergeholfen! Obwohl ich keine Ahnung von HTML usw. habe, hast du mir alles perfekt erklären können! Ich danke dir vielmals!
Jun 01 2015 02:09
Profilbild

lamondo → sweetnothing

Hallo, liebe Adelheid, du hast mir schon so oft und viel geholfen DANKE dafür. nun möchte ich ich dich nochmal bitten , dir meinen Shop anzusehen, ich wollte ja in bei klick auf die Warenguppen die Untergruppen als Thumbs / Bild anzeigen lassen. Warum und wie auch immer habe ich "rumgefummelt" und nun weiß ich nicht mehr weiter [url]www.lollikids.de[/url] bei klick auf Stickdateien sieht man nun keine Liste, sondern so, wie es eigentlich sein sollte, jedoch ohne Vorschaubild bei klick auf z.B. 10x10 Rahmen und auch bei anderen Artikeln ist jetzt eine Warngruppenanzeige mit Bilern und Artikeln Es wäre sehr schön, wenn du mir helfen könntest - ich bezahle es dir auch gerne. Danke schon mal und ganz liebe GRüße Lilo
Feb 16 2014 10:14
Profilbild

lamondo → sweetnothing

[IMG]http://www.smartstore.com/forum/smstyle/icons/icon1.gif[/IMG] [B]für Adelheid - kleines DANKESCHÖN [/B] Hallo, Adelheid, als kleines DANKESCÖN - anstatt Blumen oder Pralinen, habe ich etwas an dich "gespendet" vielleicht sehen andere das auch so, dass du das ganz freiwillig machst, denn das ist nicht selbstverständlich!! :) Liebe Grüße Lilo [URL="http://www.smartstore.com/forum/editpost.php?do=editpost&p=266138"][IMG]http://www.smartstore.com/forum/smstyle/buttons_de/edit.gif[/IMG][/URL]
Nov 17 2013 11:14
Profilbild

sweetnothing → duke60

Hallo anders als mit Flash funktioniert der Produktrotator nicht. Liebe Grüße Adelheid
Oct 28 2013 11:15
Profilbild

duke60 → sweetnothing

Hallo Adelheid! Ich habe V6 und will den Original Produkt Rotator verweden. Soweit funktioniert er. Leider ( da in Flash geschrieben ) nicht am Ipad u.ä. Gibt's Einen ähnlichen Rotator ohne Flash ?? Mfg aus Wien Othmar
Oct 28 2013 10:55
Profilbild

ronson → sweetnothing

Hallo Adelheid, erfolgreiches neues Jahr wünsche ich erst mal. Ich habe hier ein problem, auf das ich leider noch keine Antwort erhalten habe. Vielleicht kannst Du mir mit Deiner weitreichenden Erfahrung helfen? [url]http://www.smartstore.com/forum/showthread.php?t=47357[/url] Leider habe ich in SSML keine Ahnung. KAnnst Du mir einen Tippp zu mienem Thema geben oder habe ich die Frage unverständlich gestellt...? Viele Grüße
Jan 02 2013 03:17
Profilbild

sweetnothing → duke60

Hallo dafür müssen die Dateien für Produktliste bzw. Produktdetail geändert werden. In der Datei für Produktlisten (C:\Programme\SmartStore\SmartStore.biz 5\Modules\product-list > default.module, Datei kopieren und unter eigenem Namen speichern, diese Datei dann als Stilvariant im Modul auswählen): if(!toBool(pi('HideListPrice')) && bShowDifference){ sPLBPrice += '
@webres:lbl.product-price-difference@ \' + cprimary.format(SMProductList[' + pi("pkid") + '].getOriginalPrice() - SMProductList[' + pi("pkid") + '].getPrice(), SM_CGROUP + SM_CSYMBOL) + \''; } In der Datei für das Produktdetail (C:\Programme \SmartStore\SmartStore.biz 5\Modules\product-detail > default.module, Vorgehensweise wie oben): if(bShowListPrice&&bShowDifference) { sPrice += '
@webres:lbl.product-price-difference@ '; } Liebe Grüße Adelheid
Dec 07 2012 05:31
Profilbild

duke60 → sweetnothing

Version 5 Othmar
Dec 07 2012 04:47
Profilbild

sweetnothing → duke60

Hallo in welcher Version, 5 oder 6? Wo das Eurozeichen steht, kannst du einstellen in Setup > Währungen > Format Pos. Zahlen. Liebe Grüße Adelheid
Dec 07 2012 04:25
Profilbild

duke60 → sweetnothing

Hallo Adelheid ! Eine Frage .. ist es möglich, den Text " SIE SPAREN € XXX,- " in einer anderen Farbe oder in anderer Größe zu designen ? Weiters missfällt mir allgemein, dass das EURO Zeichen immer hinter dem Preis steht. Lässt sich dies auch ändern ? Danke im Voraus DUKE
Dec 07 2012 02:57
Profilbild

kaiserdeizisau → sweetnothing

Hallo Adelheid, kann ich meinen Shop mittlerweile problemlos auf die neue Version updaten, [url]www.trauringe-online.de?[/url] oder gibt es den Content-Slider auch in der 5 Ulimate? DANKE und bis bald. Gruß Thomas Bezler
Nov 25 2012 01:28
Profilbild

sweetnothing → Atempause

Hallo in Adventskalender 6 kannst du Links zu Produkten eingeben, am entsprechenden Tag wird zu dieser Seite weitergeleitet. Im Adventskalender Multipanel kannst du Module darunter setzen (wie im Content-Slider), die werden am entsprechenden Tag eingeblendet. Liebe Grüße Adelheid
Nov 11 2012 05:56
Profilbild

Atempause → sweetnothing

Hallo Adelheid, was ist der unterschied zwischen Adventskalender 6 und Modul Adventskalender Multipanel? Liebe Grüße aus Kiel Neil
Nov 11 2012 04:13
Profilbild

tintenshophaag → sweetnothing

Hallo Adelheid, wir wollen demnächst unseren Kunden 2 Vrianten zur Tinten-Toner Auswahl anbieten, einerseits direkt die Auswahl über das Standard Auswahlmenü wie bisher und als Alternative einen Tinten-Toner Finder, in dem Der Kunde 2 Felder hat zum Auswählen, Sprich das erste der Hersteller, das 2. Feld das Gerätemodell. Den Tinten-Toner finder soll man mit einer Excel Liste bestücken können. Das heiß, pro Gerät werden dann die jeweiligen Patronen zugewiesen. Die Excel Liste mit allen Geräte Modellen habe ich, und die dazugehörigen Patronen kann man ja manuell den Geräten zuweisen, außer es gibt da auch andere varianten. Besteht so eine Möglichkeit, kannst du so etwas programmieren? MfG Markus
Nov 01 2012 10:34