Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

CMS Page Builder fehlende nupkg Datei

galeriebild ersetzen

  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Ve-Lucienne

Ve-Lucienne

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 14 February 2023 - 11:38

Hii,
Nach dem Entpacken des Downloads konnte ich keine nupkg Datei nicht finden, war einfach nicht im Ordner enthalten, leider kann ich so das Plugin nicht installieren. Kann mir jemand helfen wo ich die Datei denn nun herbekomme ?

mit freundlichen Grüßen
Ve-Lucienne



#2 kusnez

kusnez

    V.I.P

  • Members
  • 2779 Beiträge

Geschrieben: 14 February 2023 - 12:17

V5:

 

 

Wählen Sie die Plugin Paket-Datei (Smartstore.Module.*.zip), die Sie auf den Server hochladen möchten. Das Paket wird autom. extrahiert und installiert. Wenn eine ältere Version des Plugins bereits existiert, wird eine Sicherungskopie davon erstellt.

v4:

 

 

Wählen Sie die Plugin Paket-Datei (SmartStore.Plugin.*.nupkg), die Sie auf den Server hochladen möchten. Das Paket wird autom. extrahiert und installiert. Wenn eine ältere Version des Plugins bereits existiert, wird eine Sicherungskopie davon erstellt.

M.f.G.
E. Kusnezov
www.stahldeko-shop.de
www.stahldeko-shop.com


#3 stefanmueller

stefanmueller

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 462 Beiträge

Geschrieben: 09 March 2023 - 11:54

Um welche Version vom Page Builder Plugin geht es? Mit dem Wechsel auf Smartstore 5 gibt es eine Änderung, wie Plugins zur bequemen Ein-Klick-Installation im Smartstore-Adminbereich verpackt sind.

 

In Smartstore 5 gibt es die Plugins (software-intern "Module" genannt) in einer ZIP-Datei verpackt, bis Smartstore 4 einschließlich waren die Plugins in nupkg-Paketen verpackt.

 

Es kann aber auch sein, dass man sein Plugin manuell per FTP o.ä. in den Plugin-Order hochlädt. Das gibt es und geht auch.

 

Plugins/Module müssen exakt versionsgleich zur Basissoftware sein. Neues Update, neues Plugin.


Stefan