Inhalte aufrufen

Profilbild

Import products to specific Store

import

Best Answer Wolfgang Schmerge , 05 January 2023 - 08:45

Hi,

 

LimitedToStores = True
StoreIds = the Store Id(s)

 

Kind regards

 

Wolfgang

Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 mrrcomp

mrrcomp

    Advanced Member

  • Members
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 05 January 2023 - 07:24

HI

 

I want to import products but have them marked for Specific Store ?

 

What field should be mapped and what should the column name be in  Excel file ???

 

 

Regards

 

Meir



#2 Wolfgang Schmerge

Wolfgang Schmerge

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 2428 Beiträge

Geschrieben: 05 January 2023 - 08:45   Best Answer

Hi,

 

LimitedToStores = True
StoreIds = the Store Id(s)

 

Kind regards

 

Wolfgang


  • mrrcomp gefällt das

Shopbetreiber benötigen Ihre Hilfe! Bewerten Sie jetzt Smartstore auf Capterra.

Als Dankeschön erhalten Sie 20 Euro für Ihren nächsten Kauf im Marketplace.

Smartstore bewerten


 

Bleibt gesund!

 

Viele zusätzliche Smartstore Plugins gibt es im MARKETPLACE:
http://community.sma...dex.php?/files/

 

Hier geht es zu den Smartstore Videos:
Smartstore.NET Youtube-Channel
 

Die deutsche Smartstore Online-Dokumentation gibt es hier:
https://smartstore.a...iew?mode=global

In dem folgenden BLOG findet man interessante Tipps & Tricks zum Thema "Smartstore":

http://community.sma...t-tipps-tricks/

 


#3 mrrcomp

mrrcomp

    Advanced Member

  • Members
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 05 January 2023 - 08:48

Great 

 

I haven't thanked you enough for all the help you're giving me :)

 

FYI I really like the store.

 

Sorry my learning curve is bringing up so many issues :

 

 

Regards

 

meir

 

P.S. not sure how to mark posts as Answered ???


  • stefanmueller gefällt das

#4 stefanmueller

stefanmueller

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 391 Beiträge

Geschrieben: 05 January 2023 - 09:33

Hello Meir, thank you very much for your kind words, you are welcome :)


 

> P.S. not sure how to mark posts as Answered ???

 

Thats only available to forum moderators.

 

Greetings, Stefan


  • mrrcomp gefällt das


Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: import