Inhalte aufrufen

Profilbild

Hauptwarengruppe obere Leiste/ mouse over

Mouse over / warengruppen

  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 order@crcparts.de

order@crcparts.de

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 06 October 2022 - 10:45

Hallo liebe Nutzer,

 

ich habe ein Problem auf meiner Webseite, wenn ich auf der Startseite bin und mit meiner Maus durch die einzelnen Warengruppen schlendere bleibt mein Fenster immer bei einer Warengruppe offen und ich muss mit meiner Maus erst nach oben gehen und dann wieder nach unten, damit die nächste Warengruppe auf geht. Bei allen anderen Shops ist es anders, dort kann man direkt mit der Maus nach rechts gehen und die nächste Warengruppe öffnet sich. ( Bild im Anhang ) 

 

 

Mit freundlichen Grüßen Max



#2 kusnez

kusnez

    V.I.P

  • Members
  • 2779 Beiträge

Geschrieben: 06 October 2022 - 13:37

Hallo,

sind für betroffene Warengruppen unter Mega-Menu Hintergrundgrafiken zugewiesen?

 

Dann können diese Bilder die Navigation überlappen und blockieren.

 

Browser-->Startseite--> Maus auf betroffene Warengruppe-->( Strg + A ) angeben -->dann siehst du Platzierung allen Elementen der Seite

Hintergrundgrafiken-Platzierung kannst du durch "Vertikaler (Horizontaler) Versatz" im Mega Menu steuern.


M.f.G.
E. Kusnezov
www.stahldeko-shop.de
www.stahldeko-shop.com


#3 order@crcparts.de

order@crcparts.de

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 10 October 2022 - 07:47

Hallo,

 

nein leider ist dort keine Hintergrundgrafik oder Bild im Mega Menü hinterlegt, es geht auch nur bei den Warengruppen nicht wo an der Seite der Pfeil ist. Bei den letzten drei Warengruppen ohne Untergruppen geht es ganz normal siehe www.crc-custom-parts.de 

Es sind nur normale Bilder in den Warengruppen hinterlegt aber keine Bilder eben in dem Mega Menü, kann es auch an den normalen Bildern liegen ?
 

viele Grüße Max 



#4 order@crcparts.de

order@crcparts.de

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 10 October 2022 - 07:50

Ich kann auch nicht darauf klicken, es öffnet sich nur das Untermenü mit den Untergeordneten Warengruppen, kann dieses Überwarengruppen aber auch nicht anklicken und das stört die Kunden extrem. Kann man das in den Einstellungen ändern oder an was kann das liegen ? 
 

Viele Grüße Max 



#5 order@crcparts.de

order@crcparts.de

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 10 October 2022 - 09:52

Wenn ich bei den Überwarengruppen aber in Megamenü die Funktion ,, ist aktiv " ausschalte kann ich in der Leiste wieder ganz normal nach Links und Recht gehen, ohne das die Maus hängen bleibt.

Mein Wunsch wäre, dass ich ist aktiv anlassen kann und die Warengruppe trotzdem anklicken kann und auch ungestört meine Maus in die anderen Warengruppen ziehen kann ohne das diese in der anderen Warengruppe hängen bleibt