Inhalte aufrufen

Profilbild

Produkttags ausblenden


Best Answer Wolfgang Schmerge , 20 December 2021 - 11:37

Hallo Steven,

 

dazu bitte einfach die entsprechenden Tags als nicht veröffentlich kennzeichnen.

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang

 

 

Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 stevenwien

stevenwien

    Newbie

  • Members
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 20 December 2021 - 07:56

Moin,

 

ich möchte auf den Produktseiten die Tags ausblenden. Ich finde die Funktion leider nicht, oder gibt es gar keine möglichkeit diese auszublenden, aber trotzdem zu nutzen?

 

gruß

Steven



#2 Wolfgang Schmerge

Wolfgang Schmerge

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 2274 Beiträge

Geschrieben: 20 December 2021 - 11:37   Best Answer

Hallo Steven,

 

dazu bitte einfach die entsprechenden Tags als nicht veröffentlich kennzeichnen.

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang

 

 

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  tags.JPG   28.85K   0 Anzahl Downloads

  • stefanmueller und stevenwien gefällt das

Shopbetreiber benötigen Ihre Hilfe! Bewerten Sie jetzt Smartstore auf Capterra.

Als Dankeschön erhalten Sie 20 Euro für Ihren nächsten Kauf im Marketplace.

Smartstore bewerten


 

Bleibt gesund!

 

Viele zusätzliche Smartstore Plugins gibt es im MARKETPLACE:
http://community.sma...dex.php?/files/

 

Hier geht es zu den Smartstore Videos:
Smartstore.NET Youtube-Channel
 

Die deutsche Smartstore Online-Dokumentation gibt es hier:
http://docs.smartsto...nutzer Handbuch

In dem folgenden BLOG findet man interessante Tipps & Tricks zum Thema "Smartstore":

http://community.sma...t-tipps-tricks/

 


#3 stevenwien

stevenwien

    Newbie

  • Members
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 20 December 2021 - 12:00

Danke für die fixe Antwort.