Inhalte aufrufen

Profilbild

Footer Copyright

Footer Shoptexte Sprachressourcen

Best Answer Marcel Schmidt , 24 February 2021 - 15:26

Hallo Frank,

 

du findest den Copyright-Text in den Sprachressourcen unter Content.CopyrightNotice (Ressourcen-Name), und unter Account.Fields.Newsletter, sowie unter Gdpr.Consent.DetailText.Small sind Texte für die Datenschutzbestimmung (und Newsletteranmeldung) zu finden.

 

 

Beste Grüße

Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Piranja

Piranja

    Member

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 24 February 2021 - 10:10

Werte Forumgemeinde

 

Bin mal wieder blind und finde den Footerbereich mit dem Copyright © 2021 xxxx Alle Rechte vorbehalten nicht (um dies zu ergänzen).

 

Das gleiche für den Newsletter abonnieren Bereich - wo kann ich den Text "Mit den Bestimmungen zum Datenschutz bin ich einverstanden" ändern? 

 

Ich dachte das sei alles in der Sprache.... aber scheinbar .....

 

Danke für Euren Hinweis

Gruss Frank S.



#2 Marcel Schmidt

Marcel Schmidt

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 24 February 2021 - 15:26   Best Answer

Hallo Frank,

 

du findest den Copyright-Text in den Sprachressourcen unter Content.CopyrightNotice (Ressourcen-Name), und unter Account.Fields.Newsletter, sowie unter Gdpr.Consent.DetailText.Small sind Texte für die Datenschutzbestimmung (und Newsletteranmeldung) zu finden.

 

 

Beste Grüße


  • stefanmueller und Piranja gefällt das

#3 Piranja

Piranja

    Member

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 24 February 2021 - 18:38

Hallo Marcel

 

Danke für den Hinweis. Nun konnte ich die gewünschten Ergänzungen machen.

 

Vielen Dank Marcel

 

Thema gelöst


  • stefanmueller gefällt das


Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: Footer, Shoptexte, Sprachressourcen