Inhalte aufrufen

Profilbild

Startseiten Mouseover Menü Verständnissfrage


Best Answer stefanmueller , 24 February 2021 - 11:02

Hallo Piranha,

 

so richtig frei bist du nicht in der Gestaltung von Mega Menus und der Platzierung der Menueinträge.

 

Versuche einmal in der entsprechenden Warengruppe (Büro & Freizeit) im Tab "Mega Menu" ein paar Layout-Einstellungen zu modifizieren.

 

- Maximale Anzahl von Elementen pro Spalte

- Maximale Anzahl von Unterwarengruppen pro Warengruppe

- Ausgabe von Unterwarengruppen in nächster Spalte zulassen

 

 

Anleitung zum Mega Menu: https://docs.smartst...DE40/Mega Menu

 

Gruß, Stefan

Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Piranja

Piranja

    Member

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 23 February 2021 - 20:28

Hallo Forenmitglieder

 

Mir gefällt das Menü auf der Startseite im oberen Bereich sehr gut - vorallem durch das Mouseover, wo man dann die Unterkategorien sieht.

 

Nun habe ich eine Verständnissfrage - alle obersten Kategorien sehen gut aus siehe Bild 1 - was mich nur stört siehe Bild 2 ist das erste ganz links wo unter dem linken eine Lücke ist ....   ALSO BILD 1 GUT - Bild 2 nicht gut...

 

Weiss jemand wie ich diese Lücke füllen könnte - ich hoffe es war verständlich

 

Danke im voraus und Gruss

Frank S.

 

men1.jpgmen2.jpg



#2 stefanmueller

stefanmueller

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 24 February 2021 - 11:02   Best Answer

Hallo Piranha,

 

so richtig frei bist du nicht in der Gestaltung von Mega Menus und der Platzierung der Menueinträge.

 

Versuche einmal in der entsprechenden Warengruppe (Büro & Freizeit) im Tab "Mega Menu" ein paar Layout-Einstellungen zu modifizieren.

 

- Maximale Anzahl von Elementen pro Spalte

- Maximale Anzahl von Unterwarengruppen pro Warengruppe

- Ausgabe von Unterwarengruppen in nächster Spalte zulassen

 

 

Anleitung zum Mega Menu: https://docs.smartst...DE40/Mega Menu

 

Gruß, Stefan


  • Piranja gefällt das

#3 Piranja

Piranja

    Member

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 24 February 2021 - 17:52

Hallo Stefan

 

"Ausgabe von Unterwarengruppen in nächster Spalte zulassen" auswählen war die Lösung - Jetzt sieht es gut aus und passt für mich

 

Vielen Dank Stefan

 

Thema gelöst


  • stefanmueller gefällt das