Inhalte aufrufen

Profilbild

Startseite - Begrenzte Grösse - Text Mehr anzeigen Weniger anzeigen


Best Answer Marcel Schmidt , 22 February 2021 - 18:43

Hallo,

 

in den Einstellungen unter Admin > Konfigurationen > Einstellungen > Katalog > Allgemein > Höhe des gekürzten Langtextes

wird bestimmt wie hoch die Textbox initial bei Textkürzung ist.

Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Piranja

Piranja

    Member

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 22 February 2021 - 16:56

Werte Forum Mitglieder

Wie kann ich verhindern das auf der Startseite der Text "beschnitten" wird und der Text   Mehr anzeigen  kommt

Es ist nur ein wenig mehr was auf der Startseite angezeigt werden soll - wie kann ich dies ändern und wie bekomme ich die Texte Mehr anzeigen Weniger anzeigen weg - siehe Bilder.

Danke für Eure Hilfe

start1.jpgstart2.jpg



#2 Marcel Schmidt

Marcel Schmidt

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 22 February 2021 - 18:43   Best Answer

Hallo,

 

in den Einstellungen unter Admin > Konfigurationen > Einstellungen > Katalog > Allgemein > Höhe des gekürzten Langtextes

wird bestimmt wie hoch die Textbox initial bei Textkürzung ist.


  • stefanmueller gefällt das

#3 Piranja

Piranja

    Member

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 23 February 2021 - 12:44

Hallo und DANKE Marcel

Gelöst

Gruss Frank S.


  • stefanmueller gefällt das