Inhalte aufrufen

Profilbild

Artikelzustand


Best Answer Marcus Gesing , 10 February 2021 - 12:07

Namen ändern über Konfiguration > Regionale Einstellungen > Sprachen > Rechts in der Liste "Ressourcen editieren" > Nach Ressourcenname filtern und Wert ändern. Ressourcenname sind
Enums.SmartStore.Core.Domain.Catalog.ProductCondition.New -> Neu
Enums.SmartStore.Core.Domain.Catalog.ProductCondition.Refurbished -> Generalüberholt
Enums.SmartStore.Core.Domain.Catalog.ProductCondition.Used -> Gebraucht
Enums.SmartStore.Core.Domain.Catalog.ProductCondition.Damaged -> Defekt
 
Hinzufügen durch Programmierung und Erweiterung der betreffenden Enumeration "ProductCondition".
Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 interface

interface

    Member

  • Members
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 09 February 2021 - 22:09

Es stehen ja vier Artikelzustände zur Auswahl.

Wie kann ich die Namen änderen beziehungsweise noch einen Zustand hinzufügen?

 

greetz

Greg



#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3631 Beiträge

Geschrieben: 10 February 2021 - 12:07   Best Answer

Namen ändern über Konfiguration > Regionale Einstellungen > Sprachen > Rechts in der Liste "Ressourcen editieren" > Nach Ressourcenname filtern und Wert ändern. Ressourcenname sind
Enums.SmartStore.Core.Domain.Catalog.ProductCondition.New -> Neu
Enums.SmartStore.Core.Domain.Catalog.ProductCondition.Refurbished -> Generalüberholt
Enums.SmartStore.Core.Domain.Catalog.ProductCondition.Used -> Gebraucht
Enums.SmartStore.Core.Domain.Catalog.ProductCondition.Damaged -> Defekt
 
Hinzufügen durch Programmierung und Erweiterung der betreffenden Enumeration "ProductCondition".

  • stefanmueller gefällt das

Schöne Grüße aus Düsseldorf,
Marcus Gesing


#3 interface

interface

    Member

  • Members
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 28 February 2021 - 10:10

Super Danke !


  • stefanmueller gefällt das