Inhalte aufrufen

Profilbild

Artikel aus Wunschliste in Warenkorb kopieren / verschieben

Wunschliste Warenkorb

Best Answer Marcus Gesing , 18 January 2021 - 11:39

Dafür gibt es eine versteckte Einstellung:
- Konfiguration > Einstellungen > Alle Einstellungen
- Die Namen nach ShoppingCartSettings.MoveItemsFromWishlistToCart filtern.
- Den Wert dieser Einstellung von True auf False ändern.
Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 fuellhorn

fuellhorn

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 17 January 2021 - 14:37

Hallo zusammen,

 

ich habe mit Kunden (Schulen) zu tun, die verschiedene Artikel regelmäßig bestellen möchten Da bietet es sich an, eine Wunschliste zu erstellen und bei jeder Routinebestellung die entsprechenden Artikel aus der Wunschliste in den Warenkorb zu kopieren, nicht zu verschieben. Momentan können die Artikel allerdings nur verschoben werden, wodurch die Artikel dann aus der Wunschliste entfernt sind. Gibt es eine Möglichkeit, als Kunde zu wählen, ob ich die Artikel der Wunschliste verschieben will oder kopieren, bzw. wie kann man diese Funktion einbauen?

 

Vielen Dank schon mal für eine Hilfe

 

Carsten Engelhardt (ellmitron.de)



#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3614 Beiträge

Geschrieben: 18 January 2021 - 11:39   Best Answer

Dafür gibt es eine versteckte Einstellung:
- Konfiguration > Einstellungen > Alle Einstellungen
- Die Namen nach ShoppingCartSettings.MoveItemsFromWishlistToCart filtern.
- Den Wert dieser Einstellung von True auf False ändern.

  • stefanmueller gefällt das

Schöne Grüße aus Düsseldorf,
Marcus Gesing


#3 fuellhorn

fuellhorn

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 18 January 2021 - 12:35

Super, vielen Dank. Das passt für mich viel besser.

 

Herzliche Grüße aus Dietlingen,

Carsten Engelhardt