Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Probleme mit debitoor

anbieter bezahlsystem kreditkarte

  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 gundula12

gundula12

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 05 February 2019 - 12:36

Hallo,

 

bisher habe ich die debitoor Rechnungssoftware in Nutzung.

Ich habe außer dem smartstore auch noch einen ebay-shop. Bis vor zwei Wochen konnte man debitoor mit billbee verknüpfen und auf den Umweg über billbee wurden auch die Rechnungen der ebay-Bestellungen nach debitoor übertragen. Nun hat billbee diese Schnittstelle geändert. Es werden die ebay-Käufe jetzt nicht mehr als Rechnungen an debitoor exportiert - sondern als "sonstige Einnahmen". Das macht diese Lösung unbrauchbar. Es ist total unübersichtlich, weil ich in den sonstigen Einnahmen weder den Kundennamen sehe, noch die Rechnungsnummer. Auch der automatische Zahlungsabgleich den der Steuerberater mit den Daten von debitoor vornimmt, kann ohne Kundenname und ohne Rechnungsnummer nicht funktionieren.

debitoor stellt sich aber stur und will keine neue App bzw. eigene Schnittstelle einrichten. 

 

Arbeitet denn jemand von euch mit debitoor und hat dieses Problem auch?

 

gibt es eine andere Rechnungssoftware, die eine Schnittstelle mit smartstore.net hat und die Rechnungen (+ Kunden + Artikel) aus dem smartstore automatisch importiert?

dann würde ich mir überlegen zu wechseln.

 

freundlichen Gruß

Susanne Schuberth

www.tea4you.de


  • GalenKa und RidgeOi gefällt das

Viele Grüße
Susanne Schuberth
www.tea4you.de



Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: anbieter, bezahlsystem, kreditkarte