Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Twitter Auth Plugin meldet Fehler seit einiger Zeit

Twitter Plugin Login

  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 mad_nico

mad_nico

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 20 December 2018 - 14:49

Hallo,

 

seit einiger Zeit sehe ich Error Meldungen bei den Shop-Ereignissen, wenn versucht wird, sich mit einem Twitter Account anzumelden. Ich habe daraufhin die Einstellingen des Plugins überprüft und ebenso die Twitter App. Alles ist dort korrekt eingetragen (auch die im Error angemeckerte Callback URL) und passt zu der Anleitung. Die Twitter Authentifizierung hat vorher bereits problemlos funktioniert. Daher vermute ich, dass sich evtl. etwas an der Twitter API geändert hat.

 

Ich verwende Smartstore 3.1.5

Hier die Fehlermeldungen:

 

 

Für die verwendete Twitter-App wurde keine Callback URL eingerichtet.

System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
   bei LinqToTwitter.OAuthTwitter.WebResponseGet(HttpWebRequest webRequest)
   bei LinqToTwitter.OAuthTwitter.WebRequest(HttpMethod method, String url, String authHeader, IDictionary`2 postData)
   bei LinqToTwitter.OAuthTwitter.OAuthWebRequest(HttpMethod method, Request request, IDictionary`2 postData, String callback)
   bei LinqToTwitter.OAuthTwitter.AuthorizationLinkGet(String requestToken, String authorizeUrl, String callback, Boolean forceLogin)
   bei LinqToTwitter.WebAuthorizer.BeginAuthorization(Uri callback, Boolean forceLogin)
   bei SmartStore.TwitterAuth.Core.MvcOAuthActionResult.ExecuteResult(ControllerContext context)

  • GalenKa, RidgeOi und Brantot gefällt das

#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3801 Beiträge

Geschrieben: 20 December 2018 - 15:22

Ja, wird zur nächsten Version 3.2 behoben werden.


  • GalenKa gefällt das

Marcus Gesing

Smartstore AG



Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: Twitter, Plugin, Login