Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Ratenzahlung powered by PayPal

paypal Ratenzahlung Plugin Zahlungsmöglichkeiten Teilzahlung Kundengewinnung Shop Betreiber Zahlungsschnittstelle

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten zu diesem Thema

#1 kontakt@jk-sportvertrieb.

kontakt@jk-sportvertrieb.

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2018 - 11:55

Sehr geehrtes Smartstore Team,

ich würde gerne wissen wann die Erweiterung der Zahlungsschnittstelle PayPal Ratenzahlung veröffentlicht wird. Damit wir dieses Plugin einbinden können.

 

Leider verstehe ich nicht warum hier nicht verstärtkt für uns Händler gearbeitet wird. Denn hier geht es darum Kunden zu gewinnen.

 

Laut PayPal stellt smartstore das Plugin bis jetzt nicht zur Verfügung. Und gerade smartstore muss doch wissen das dies wichtig ist für uns Shop Betreiber.

 

Bitte teilen Sie mir mit wann wir mit dieser zusätzlichen Zahlungsschnittstelle rechnen können. Denn meine Kunden fragen sehr oft danach.

 

Sollte es diese Zahlungsschnittstelle geben dann wäre diese Information wichtig für mich.

 

Lieben Gruß

Joost Kuczynski



#2 Artar

Artar

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 988 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2018 - 12:44

Hallo Joost,

 

Ratenkredit und Rechnungskauf sind im selben Plugin und hier über den Marketplace kostenlos beziehbar.

 

freundliche Grüße,

 

Artar


Zihni Artar
SmartStore AG


#3 reinhardtladenbau

reinhardtladenbau

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2018 - 13:05

Hallo Artar,

 

der Link führt zur Ratenzahllösung von Santander.

Gefragt war nach der Ratenzahlungsschnittstelle von PayPal.

 

Mfg

Niels


bild1logoxvnpz2l9y3.jpg

 

Niels Dettmer

 

Reinhardt Ladenbau GmbH

 

n.dettmer@reinhardt-ladenbau.de

www.reinhardt-ladenbau.de


#4 kontakt@jk-sportvertrieb.

kontakt@jk-sportvertrieb.

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2018 - 13:22

Hallo Herr Artar,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Doch ich habe mich nach der Zahlungsschnittstelle PayPal Ratenzahlung erkundigt. Die ich auch gerne in meinem Web-Shop anbieten möchten.

 

Und Santander Ratenkredit ist für mich keine Lösung da es bereits PayPal Express gibt. Dort fehlt nur die Schnittstelle Ratenzahlung.

 

Das kann doch alles nicht so schwer sein diese bei dem PayPal Plugin hinzuzufügen.

 

Ich denke ich spreche da vielen anderen Shop Betreibern aus dem herzen. Ich verstehe es wirklich nicht das hier keine Hand angelegt wird sondern eine andere Lösung wie Sie selber ja bereits geschrieben haben. Die Santander Payment Zahlungsschnittstelle ist hier nicht das was ich will. Für mich als Web-Shop Betreiber möchte ich alles von der Abwicklung so schlang halten wie möglich. Daher brauche ich das derzeit fehlende PayPal Plugin Segment der Ratenzahlung.

 

Ich habe mich mal in meinm Freundeskreis und bei meinen Kunden umgefragt und nicht einer hat ein Santander Bank Konto. Auch wenn dies sicherlich nicht ausschlaggebend ist um dieses Zahlungsmittel zu nutzen, so ist es doch ein eher unbekanntes Zahlungsmittel. 

 

Und bei PayPal sieht das einfach ganz anders aus. Da liegt die Ausbeute deutlich höher, mehr als 95 % haben ein Konto und nutzen dieses regelmäßig.

 

Daher kann ich es auch kaufmännisch überhaupt nicht verstehen, das smartstore das PayPal Plugin nicht als Zahlungsmittel immer und möglichst zeitnah auf den neuesten Stand gehalten wird.

 

Wann bitte kann ich damit rechnen Herr Atar?

 

Lieben Gruß

Joost Kuczynski


  • order@crcparts.de gefällt das

#5 Artar

Artar

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 988 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2018 - 14:17

Wegen der aktuellen Newsletter bin auch von Santander ausgegangen.


Zihni Artar
SmartStore AG


#6 Neverhood

Neverhood

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 19 October 2018 - 10:47

Hi,

wir warten auch sehr gespannt darauf dass es irgendeine Art der Aktualisierung gibt welche es ermöglicht die Ratenzahlung in der Payment Wall von PayPal anzeigen zu lassen. Beim Rechnungskauf gab es nicht den Hauch eines Problems, er war sofort sichtbar, und irgendwie macht es auch keinen Sinn weshalb das Plugin das Anzeigen einer neuen Zahlart verweigern sollte, da die Payment Wall ja von PayPal gesteuert wird.

Nichtsdestotrotz fehlt die Ratenzahlung, trotz Freischaltung. Wir haben auch schon diverse Telefontermine mit PayPal-Entwicklern hinter uns und alle sagen dasselbe, nämlich dass es PayPal-seitig kein Hindernis gibt welche das Anzeigen verweigert.

 

Vielleicht findet sich noch eine Lösung.

Viele Grüße!


  • MediArt gefällt das

#7 kontakt@jk-sportvertrieb.

kontakt@jk-sportvertrieb.

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 19 October 2018 - 14:23

Hallo Herr Artar oder liebes smartstore Team,

 

bekomme ich bitte ein zielführende Rückantwort zu meiner Frage.

Ich möchte gerne diese Plugin Erweiterung, bzw. die Ergänzung PayPal Ratenzahlung für meinen Web-Shop haben genauso wie andere Web-Shop Betreiber.

 

Freue mich über eine Zielführende Antwort.

 

Die dann hoffentlich nicht lautet das wir diese Anforderung in eine Liste aufgenommen haben.

 

Lieben Gruß

Joost Kuczynski



#8 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3799 Beiträge

Geschrieben: 19 October 2018 - 20:19

Die Zahlart "Ratenzahlung powered by PayPal" gibt es im SmartStore Plugin derzeit noch nicht. Das ist eine relativ aufwendige Implementierung, die wir aufgrund anderer Prioritäten zurückstellen mussten. Was es bereits gibt ist "ratenkauf by easyCredit".
 
Wie von Neverhood bereits geschrieben, hat das SmartStore Plugin keinen Einfluss auf die Anzeige von Kauf auf Rechnung bzw. Ratenzahlung in der Payment Wall von PayPal PLUS. Das Plugin unterdrückt hier nichts und es fehlt auch nichts in der Implementierung. PayPal wird die Ratenzahlung hier von einer zertifizierten Lösung von PayPal Credit aka "Ratenzahlung powered by PayPal" abhängig machen und solange die nicht vorliegt, die Ratenzahlung in der PayPal PLUS Payment Wall unterdrücken.

Marcus Gesing

Smartstore AG


#9 kontakt@jk-sportvertrieb.

kontakt@jk-sportvertrieb.

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 26 October 2018 - 14:04

Hallo Liebes SmartStore Team,

 

ich bin doch sehr verwundert darüber das es anscheint nicht möglich ist oder einfach nicht gewollt ist das wir als Händler und Shop Betreiber mit SmartStore net das Zahlungs-Plugin PayPal Ratenzahlung nicht nutzen können oder sollen. Stattdessen mit „ratenkauf by easyCredit“ anbandeln können oder sollen.

 

Mal ehrlich, wir wollen Geld verdienen und ohne richtige und komplette Ausrichtung in jeder Richtung wird hier nicht wirklich bis zum Ende gedacht. Sehr viele Wettbewerber Shop-Systeme bieten das PayPal Ratenzahlungs-Plugin an. Nur nicht SmartStore???

 

Die Aussage vom SmartStore Team das es eine aufwendige Implementierung wäre ist für mich nicht Erklärung genug. Ich denke das hier nicht mit dem richtigen Weitblick gearbeitet wird. Denn die Aussage das es irgendwo notiert wurde oder das andere Prioritäten Vorrang haben hörte ich schon so oft.

 

Liebes SmartStore Team wir wollen aktiv verkaufen und wenn wir nicht richtig verkaufen können, weil wir nicht 100% unterstützt werden, wie in dem Fall bei PayPal-Ratenzahlung ist das mehr als unglücklich.

 

Ich fordere das SmartStore Team auf hier sehr zeitnah Abhilfe zu schaffen und uns Händler die wir SmartStore net aktiv nutzen zu unterstützen und das Zahlungs-Plugin PayPal-Ratenzahlung bereits gestern online zu bringen.

 

Bitte teilen Sie mir mit wann das Plugin freigeschaltet wird.

 

Lieben Gruß

Joost Kuczynski


  • MediArt gefällt das


Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: paypal, Ratenzahlung, Plugin, Zahlungsmöglichkeiten, Teilzahlung, Kundengewinnung, Shop Betreiber, Zahlungsschnittstelle