Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Amazon Pay in der 3.1 Version

amazon pay

  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Neverhood

Neverhood

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 22 May 2018 - 11:01

Hallo,

in der 3.1 Version von Smartstore heißt es zum Amazon Pay Plugin:

 

Amazon Pay: The plugin has been changed to new Login and pay with Amazon services. A registration at Amazon and new access data are necessary for its use. The old access data can no longer be used.

 

Bedeutet das konkret, dass komplett neue, differente Zugangsdaten (Access Key, Client ID, etc...) benötigt werden?

Nach Rücksprache mit Amazon ist die Änderung dieser Daten innerhalb eines bestehenden Verkäuferkontos nicht möglich, was bedeutet dass ein neues Konto angelegt werden muss.

 

Das Einrichten eines Verkäuferkontos, inkl. Verifizierung um alle notwendigen Rechte zu besitzen, ist ein Prozess der sich über mehrere Wochen erstrecken kann und viel Bürokratie erfordert, was absolut keine Alternative ist.
 

Weshalb ist es nicht möglich die alten Daten weiterhin zu verwenden? Der Amazon-Techniker konnte sich den Zusammenhang nicht erklären.

 

Ich danke für alle Hinweise rund um das Thema, da wir die Zahlart gern wieder so schnell wie möglich implementieren möchten.

 

Viele Grüße!

NACHTRAG: Ich konnte die alten Daten weiterhin verwenden, der Fehler war ein Leerzeichen im Key. :rolleyes: :8ball: 

 


  • GalenKa, RidgeOi und Brantot gefällt das

#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3801 Beiträge

Geschrieben: 22 May 2018 - 13:44

Der zitierte Text ist nicht korrekt. Die Zugangsdaten können weiter verwendet werden. Es ist lediglich eine neue ID hinzugekommen.


  • GalenKa und RidgeOi gefällt das

Marcus Gesing

Smartstore AG


#3 Neverhood

Neverhood

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 22 May 2018 - 14:53

Den Text habe ich von der Github-Seite zu den Neuerungen in der 3.1 Version, hat bei mir auf jeden Fall Verwirrung gestiftet. :)

https://github.com/s...eases/tag/3.1.0

Angehängte Bilder



#4 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3801 Beiträge

Geschrieben: 22 May 2018 - 15:10

Ich habe den Text gerade aktualisiert. Danke für den Hinweis.


Marcus Gesing

Smartstore AG



Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: amazon pay