Inhalte aufrufen

Profilbild

Produktliste SKU-Nummer


Best Answer Marcus Gesing , 30 August 2021 - 10:48

In der Listenansicht wird sie angezeigt, wenn unter "Konfiguration > Einstellungen > Alle Einstellungen" die Einstellung "CatalogSettings.ShowProductSku" den Wert "True" hat. In der Rasteransicht erscheint sie aus Platzgründen nicht.
Go to the full post


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Mike Green

Mike Green

    Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben: 15 February 2018 - 08:56

Hallo miteinander,

 

ich hätte gerne die Produktnummer (SKU) bereits in der Produktliste angezeigt, nicht erst beim Produktdetail
Würde dafür auf die "Bewertungen" dort verzichten.

 

Lässt sich das irgendwo (für einen Laien) einfügen.

 

Gruß Mike



#2 Heinz Keller

Heinz Keller

    Newbie

  • Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2021 - 14:43

Auch ich hätte gerne die Produktnummer auch in der Produktliste angezeigt. Lässt sich das wirklich nirgends einstellen?

Schöne Grüsse,

Heinz



#3 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3659 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2021 - 10:48   Best Answer

In der Listenansicht wird sie angezeigt, wenn unter "Konfiguration > Einstellungen > Alle Einstellungen" die Einstellung "CatalogSettings.ShowProductSku" den Wert "True" hat. In der Rasteransicht erscheint sie aus Platzgründen nicht.

  • stefanmueller gefällt das

Schöne Grüße aus Düsseldorf,
Marcus Gesing