Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Rezensionen

Rezensionen

  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 JoergLuegering

JoergLuegering

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 06 June 2017 - 22:44

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, das bei mir die Rezensionen (Bewertung) nicht funktioniert.

 

Ich bekomme dann immer die folgende Fehlermeldung.

Expression evaluation caused an overflow. [ Name of function (if known) =  ]

Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.Data.SqlServerCe.SqlCeException: Expression evaluation caused an overflow. [ Name of function (if known) =  ]

Quellfehler:



Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

 

 

Woran kann das liegen?

 

Wenn ich in der Version 3.0 die Funktionen Bewertungen ausschalte, dann ist bei den Artikeln die auch ausgeblendet, nur wenn man in einer Warengruppe ist, dann bekomme ich das Menü links angezeigt sowie diverse Filterfunktionen da dann auch noch die Bewertung, siehe Anhang. Kann man diese auch ausstellen?

 

Gruß

Jörg

Angehängte Bilder



#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3799 Beiträge

Geschrieben: 07 June 2017 - 12:15

Die Filterung lässt sich im Backend unter "Konfiguration > Einstellungen > Suche" ausblenden. Bei "Ergebnisfilterung" auf "Bewertung" klicken und dies inaktiv schalten.
Die Fehlermeldung schaue ich mir gleich mal näher an.

Marcus Gesing

Smartstore AG


#3 JoergLuegering

JoergLuegering

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 07 June 2017 - 19:24

Oh super, das eine hat schon mal funktioniert, danke.

 

Gruß

Jörg