Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

UPS Modul


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 rolfkatt

rolfkatt

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 17 October 2016 - 11:18

Hallo Zusammen,

 

mich interessiert, wie man dem UPS Modul beibringen kann das er die Requests gegen den UPS Testserver oder gegen die Produktions API sendet.

 

Viele Grüße

Rolf Katt



#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3799 Beiträge

Geschrieben: 17 October 2016 - 14:26

Über die auf der Konfigurationsseite des Plugins hinterlegte URL.


Marcus Gesing

Smartstore AG


#3 rolfkatt

rolfkatt

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 17 October 2016 - 19:50

Okay, super danke ;)

 

Das UPS Modul, kalkuliert nur den Preis korrekt ?

Gibt es eine Möglichkeit nachdem Bezahlt wurde die TrackingId und die Abholung zu erstellen bei ups ?

 

Wenn nicht default, auf welches Event kann man sich im code am geschicktesten hängen ?

 

 

Viele Grüße

Rolf



#4 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3799 Beiträge

Geschrieben: 17 October 2016 - 22:35

Details zu dem Plugin kenne ich nicht, aber in UPSShipmentTracker scheint das Tracking über IShipmentTracker schon implementiert zu sein.


Marcus Gesing

Smartstore AG


#5 rolfkatt

rolfkatt

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2016 - 06:44

Hallo,

 

Ja das Tracking aber nicht das Sendung aufgeben. 

Leider habe ich das Problem wenn ich eine Frische 2.6.0 aus Github auf dem Dev Rechner Installiere das ich folgende Fehler bekomme nach dem ich das UPS Modul installiert habe und auf Konfigurieren Drücke.

 

Das Gedownloadete Plugin ist auch für die 2.6.0

Beim Aufruf eines Plugins ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Details entnehmen Sie bitte der folgenden Meldung.

System.Web.HttpException (0x80004005): Execution of the child request failed. Please examine the InnerException for more information. ---> System.Web.HttpException (0x80004005): The controller for path '/Admin/Plugin/ConfigurePlugin' was not found or does not implement IController.
bei System.Web.Mvc.DefaultControllerFactory.GetControllerInstance(RequestContext requestContext, Type controllerType)
bei System.Web.Mvc.DefaultControllerFactory.CreateController(RequestContext requestContext, String controllerName)
bei System.Web.Mvc.MvcHandler.ProcessRequestInit(HttpContextBase httpContext, IController& controller, IControllerFactory& factory)
bei System.Web.Mvc.MvcHandler.BeginProcessRequest(HttpContextBase httpContext, AsyncCallback callback, Object state)
bei System.Web.Mvc.MvcHandler.BeginProcessRequest(HttpContext httpContext, AsyncCallback callback, Object state)
bei System.Web.Mvc.MvcHandler.System.Web.IHttpAsyncHandler.BeginProcessRequest(HttpContext context, AsyncCallback cb, Object extraData)
bei System.Web.Mvc.HttpHandlerUtil.ServerExecuteHttpHandlerAsyncWrapper.<>c__DisplayClass7.<BeginProcessRequest>b__6()
bei System.Web.Mvc.HttpHandlerUtil.ServerExecuteHttpHandlerWrapper.Wrap[TResult](Func`1 func)
bei System.Web.Mvc.HttpHandlerUtil.ServerExecuteHttpHandlerWrapper.Wrap[TResult](Func`1 func)
bei System.Web.Mvc.HttpHandlerUtil.ServerExecuteHttpHandlerAsyncWrapper.BeginProcessRequest(HttpContext context, AsyncCallback cb, Object extraData)
bei System.Web.HttpServerUtility.ExecuteInternal(IHttpHandler handler, TextWriter writer, Boolean preserveForm, Boolean setPreviousPage, VirtualPath path, VirtualPath filePath, String physPath, Exception error, String queryStringOverride)
bei System.Web.HttpServerUtility.Execute(IHttpHandler handler, TextWriter writer, Boolean preserveForm, Boolean setPreviousPage)
bei System.Web.HttpServerUtility.Execute(IHttpHandler handler, TextWriter writer, Boolean preserveForm)
bei System.Web.HttpServerUtilityWrapper.Execute(IHttpHandler handler, TextWriter writer, Boolean preserveForm)
bei System.Web.Mvc.Html.ChildActionExtensions.ActionHelper(HtmlHelper htmlHelper, String actionName, String controllerName, RouteValueDictionary routeValues, TextWriter textWriter)
bei System.Web.Mvc.Html.ChildActionExtensions.Action(HtmlHelper htmlHelper, String actionName, String controllerName, RouteValueDictionary routeValues)
bei ASP._Page_Administration_Views_Plugin_ConfigurePlugin_cshtml.Execute() in c:\inetpub\vhosts\atempause-kaffee.de\site1\Administration\Views\Plugin\ConfigurePlugin.cshtml:Zeile 25.

Viele Grüße



#6 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3799 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2016 - 11:41

Schon mal die Quellcode Variante des Plugins probiert? Liegt unter

https://github.com/s...g/extra-plugins


Marcus Gesing

Smartstore AG


#7 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3799 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2016 - 13:56

Hab's mit dem Plugin gerade nochmal getestet. Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Ansonsten lässt die Fehlermeldung leider keine Rückschlüsse auf die Ursache zu.


Marcus Gesing

Smartstore AG


#8 rolfkatt

rolfkatt

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2016 - 15:44

Nein das habe ich noch nicht Probiert, Werde ich aber gleich tun :)

 

Danke für den Tip.