Inhalte aufrufen

Profilbild

Fehlermeldung beim Aufruf der Produktverwaltung


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Security Tech

Security Tech

    Super V.I.P

  • Members
  • 4466 Beiträge

Geschrieben: 04 May 2016 - 20:39

Hallo Leute,

immer wieder was anderes.

Keine Ahnung was da jetzt versemmelt ist.

Probeweise habe ich die Tage einen Artikel angelegt, der auch Online angezeigt wird, auch jetzt.

Nun wollte ich die Prduktverwaltung noch mal im Admin  aufrufen und nun das.

Verstehe kein Wort.

Da steht zwar unten, wie man eine Fehlerdetailseite aufrufen kann, aber was und wo soll der Code denn hin?

Wenn ich die erste Hälfte in der Web.config am Ende hineinkopiere erscheint beim Aufruf der Produktverwaltung eine 500ter Seite.

Da das alles für mich zumindest im Moment minenverseuchtes Gebiet ist mag ich da nicht ohne richtige Anleitung in irgendwelchen Scripten rummachen.

Also was genau muss ich machen um das Problem zu lösen.

Gruß Joachim

 

Serverfehler in der Anwendung /. Laufzeitfehler

Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.

Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.



<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
</configuration>

Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.



<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>

Nachtrag.

Diese Fehlermeldung tritt jetzt auch bei Aufrufen von anderen Seiten auf. Einge gehen, andere nicht. Kommt mir irgendwie wie eine Kettenreaktion vor.

 

Ich habe unter Ereignisse Fehlermeldungen gefunden. vielleicht hilft das weiter.

 

 

Häufigkeit

1

Ereignis-Ebene

Fehler

Kurznachricht

Execution of the child request failed. Please examine the InnerException for more information.

Inhalts-Hash

Ivzh48oDWhQBPxW5wuiu6Q==

IP-Adresse

217.229.9.107

Benutzer

 

Seiten-URL

http://www.xxxxxxxx....in/Product/List

Bezugs-URL

http://www.xxxxxxx.d...liveryTime/List

Erstellt am

04.05.2016 20:48:52

Aktualisiert am

 

Komplette Nachricht
bei System.Web.Mvc.HttpHandlerUtil.ServerExecuteHttpHandlerWrapper.Wrap[TResult](Func`1 func)
   bei System.Web.HttpServerUtility.ExecuteInternal(IHttpHandler handler, TextWriter writer, Boolean preserveForm, Boolean setPreviousPage, VirtualPath path, VirtualPath filePath, String physPath, Exception error, String queryStringOverride)
   bei System.Web.HttpServerUtility.Execute(IHttpHandler handler, TextWriter writer, Boolean preserveForm, Boolean setPreviousPage)
   bei System.Web.HttpServerUtility.Execute(IHttpHandler handler, TextWriter writer, Boolean preserveForm)
   bei System.Web.Mvc.Html.ChildActionExtensions.ActionHelper(HtmlHelper htmlHelper, String actionName, String controllerName, RouteValueDictionary routeValues, TextWriter textWriter)
   bei System.Web.Mvc.Html.ChildActionExtensions.Action(HtmlHelper htmlHelper, String actionName, String controllerName, RouteValueDictionary routeValues)
   bei ASP._Page_Views_Widget_WidgetsByZone_cshtml.Execute() in c:\inetpub\tronics\Views\Widget\WidgetsByZone.cshtml:Zeile 5.
   bei System.Web.WebPages.WebPageBase.ExecutePageHierarchy()
   bei System.Web.Mvc.WebViewPage.ExecutePageHierarchy()
   bei System.Web.WebPages.WebPageBase.ExecutePageHierarchy(WebPageContext pageContext, TextWriter writer, WebPageRenderingBase startPage)
   bei System.Web.Mvc.ViewResultBase.ExecuteResult(ControllerContext context)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultFilterRecursive(IList`1 filters, Int32 filterIndex, ResultExecutingContext preContext, ControllerContext controllerContext, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.ControllerActionInvoker.InvokeActionResultWithFilters(ControllerContext controllerContext, IList`1 filters, ActionResult actionResult)
   bei System.Web.Mvc.Async.AsyncControllerActionInvoker.<>c__DisplayClass21.<BeginInvokeAction>b__1e(IAsyncResult asyncResult)


#2 Security Tech

Security Tech

    Super V.I.P

  • Members
  • 4466 Beiträge

Geschrieben: 05 May 2016 - 16:41

Problem hat sich erledigt.

Woran es gelegen hat kann ich nicht sagen. Ich habe jedenfalls einmal ein Datenbank Backup zurückgespielt und zusätzlich noch mal die kompletten Shopdateien auf den Server geladen und dann konnte ich die Seiten wieder aufrufen.

Was das ausschlaggebende war, kann ich nicht sagen.

Seltsam war das allerdings schon.

Entweder hatte das etwas mit den Versuchen zu tun, Warengruppen über den Import einzulesen, oder bei der Löschaktion des Exportplugins ist was schiefgelaufen, ohne das ich das mitbekommen habe.

Wichtig, es geht wieder.

Ein Problem gelöst.

Gruß Joachim