Inhalte aufrufen

Profilbild

Unter Android wird die Shopseite nicht angezeigt

android handy fehler

  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 aby

aby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 29 March 2016 - 18:20

Hallo,

höchstwahrscheinlich seit dem Update auf Version 2.5, wird die SmartStore-Shopseite (www.vw-t3-bus-shop.de) unter Android nicht mehr angezeigt. Dabei erscheint ein drehender Kreis, als ob etwas geladen wird. Über diesen Zustand kommt der Shop nicht hinaus.

 

Wenn ich auf dem Windows-PC den Browser ganz schmal schiebe, ist die Anzeige ok.

 

Auf einem Apple-Handy habe ich keinen Test durchgeführt.

 

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte oder wie ich dem Problem auf die Spur komme?

 

Dank im Voraus


Schöne Grüße

Thomas

------

Softwareentwicklung & Webdesign und Webentwicklung (>> aktuelles SmartStore.net-Projekt: http://www.vw-t3-bus-shop.de/ >> Administration und viele manuelle Anpassungen)

 

#2 Murat Cakir

Murat Cakir

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 1118 Beiträge

Geschrieben: 29 March 2016 - 22:04

Es scheint sich hier um einen Bug in jQuery zu handeln... dieser kommt offensichtlich nicht mit leeren Listen klar und steigt einfach aus, ohne die Seite zu verarbeiten. In deinem Fall handelt es sich um die zweite Liste im Footer: jene, die die Links zu PaymentInfo und/oder ShippingInfo enthält. Unter CMS > Seiten scheinst du beide Seiten entfernt bzw. deaktiviert zu haben. Wenn du eine der beiden Seiten hinzufügst bzw. wieder aktivierst, müsste dein Problem aller Wahrscheinlichkeit nach gelöst sein.


Murat Cakir
SmartStore AG


#3 aby

aby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 30 March 2016 - 11:03

Hallo Murat,

Danke für die Info.

 

Allerdings sind die Seiten noch vorhanden und nicht deaktiviert (siehe Screenshot).

Was könnte es noch sein? Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Angehängte Datei  payment_shipment.PNG   7.18K   1 Anzahl Downloads


Schöne Grüße

Thomas

------

Softwareentwicklung & Webdesign und Webentwicklung (>> aktuelles SmartStore.net-Projekt: http://www.vw-t3-bus-shop.de/ >> Administration und viele manuelle Anpassungen)

 

#4 Murat Cakir

Murat Cakir

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 1118 Beiträge

Geschrieben: 30 March 2016 - 15:59

Dem Screenshot kann ich entnehmen, dass die Option Als HTML Widget darstellen aktiviert wurde. Inhalte mit dieser Option werden in allen Linklisten ignoriert. Bitte mal Haken rausnehmen und nochmal testen.


  • aby gefällt das

Murat Cakir
SmartStore AG


#5 aby

aby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 30 March 2016 - 16:13

Hi Murat,

Danke, das war's.

 

Darauf wäre ich in 1000 Jahren nicht gekommen....


  • MediArt gefällt das

Schöne Grüße

Thomas

------

Softwareentwicklung & Webdesign und Webentwicklung (>> aktuelles SmartStore.net-Projekt: http://www.vw-t3-bus-shop.de/ >> Administration und viele manuelle Anpassungen)

 


Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: android, handy, fehler