Inhalte aufrufen

Profilbild

Alles in Englisch, warum?


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Security Tech

Security Tech

    Super V.I.P

  • Members
  • 4466 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2015 - 21:05

Hallo Leute von Smartstore,

Auch wenn alles von Globalisierung spricht, so sind wir doch immer noch in Deutschland und hier spricht und ließt man in erster Linie Deutsch.

Der Deutsprachige Raum in Europa umfast ca. 150 Millionen Menschen. Ich denke doch genug um diese nicht zu ignorieren.

 

Wenn ich mir dem Marketplace anschaue, dann steht da alles nur in Englisch. Warum?

Auch die change logs alles in Englisch.

 

Für Leute aus dem Ausland, die sich für die Produkte interessieren ist das durchaus OK, für die ist das ein Service, so wie er sein muss.

Aber, wie gesagt, wir sind in Deutschland, da kann man doch erwarten, dass dem auch Rechnung getragen wird, indem man alles relavante auch in Deutsch wiedergibt.

Es geht auch nicht darum, ob heute jeder Englisch kann, bzw. können sollte, sondern darum das unsere erste Sprache Deutsch und nicht englisch ist. Ansonsten könnten wir der einfachheit wegen die Deutsche Sprache gleich ganz abschaffen.

Ist irgendwie nervig, mit welcher Gedankenlosigkeit, vielleicht auch Bequemlichkeit hier die eigene Identität in Frage gestellt wird.

 

Wäre nett, wenn man das bald entsprechend anpassen könnte.

Gruß Joachim


  • robinmuk gefällt das

#2 Atempause

Atempause

    Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2015 - 10:29

Hallo Joachim

 

You are right there but ...

 

grüße

Neil