Inhalte aufrufen

Profilbild

Internetexplorer 11 und Warenkorb


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Chris_tian

Chris_tian

    Senior Benutzer

  • Members
  • 1017 Beiträge

Geschrieben: 19 October 2014 - 11:17

Hallo Zusammen,

 

ich kann auf meinem Testrechner Windows7 64bit und Internetexplorer 11 zwar Artikel in den Warenkorb legen, diesen aber nicht aufrufen.

 

Immer wenn ich auf den Warenkorb klicke wird zwar geladen, der Warenkorb wird aber nicht geöffnet. Konnte jemand von euch etwas ähnliches beobachten?

 

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Besucher einen Artikel in den Warenkorb legen, danach aber auf der Produktseite noch aussteigen, dieser Fehler würde dieses Verhalten erklären.

 

Grüße

 

Christian


CS BikeWear


#2 AW Autostyling

AW Autostyling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 October 2014 - 13:22

Da ich den Chrome und FF nutze, habe ich grade erstmal den 11er runter geladen und dein Szenario getestet. Ich konnte auf den Warenkorb zugreifen und habe die Bestellung als Gast auslösen können.

 

Edit: Habe es grade in deinem Shop auch probiert. Ich bin in den Warenkorb gekommen und konnte auch weiter klicken. Das schein bei mir soweit zu klappen.



#3 Chris_tian

Chris_tian

    Senior Benutzer

  • Members
  • 1017 Beiträge

Geschrieben: 19 October 2014 - 15:39

Kann das evtl. mit Javascript zusammenhängen? IE hat ein Update für das Plugin geladen, danach hat es funktioniert.


CS BikeWear


#4 AW Autostyling

AW Autostyling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 October 2014 - 23:15

Bei solchen Fragen bin ich raus. Hierzu müsste jemand mit mehr Ahnung was sagen.