Lieferzeiten Attributkombinationen
Eröffnet von
Chris_tian
, Jun 14 2013 08:35
billsafe implementierung modul paypal rechnungskauf
5 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 14 June 2013 - 20:35
Wenn ich Attributkombinationen Lieferzeiten zuweise werden diese nur angezeigt, wenn ich unter Variant-Daten eine Lieferzeit zuweise.
Kann man das ändern?
Grüße
Christian
Kann man das ändern?
Grüße
Christian
CS BikeWear
Geschrieben: 03 July 2013 - 08:30
Push! Kann jemand den Fehler bestätigen?
CS BikeWear
Geschrieben: 03 July 2013 - 09:05
Hallo Christian,
wieso Fehler?
Irgendeine Lieferzeit bei der Variante angeben.
Danach bei den Attribut-Werten jeweils den Wert angeben der vorausgewählt werden soll.
Dann wird genau die Lieferzeit angegeben, die du bei der Attributkombination gewählt hast.
Liebe Grüße
Wolfgang
wieso Fehler?
Danach bei den Attribut-Werten jeweils den Wert angeben der vorausgewählt werden soll.
Dann wird genau die Lieferzeit angegeben, die du bei der Attributkombination gewählt hast.
Liebe Grüße
Wolfgang
Geschrieben: 03 July 2013 - 09:52
Hallo Christian,
wieso Fehler?
Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich arbeite überwiegend mit den Attributkombinationen. Die Lieferzeiten der Kombinationen werden automatisch über meine Wawi aktualisiert. Wenn jetzt bei der Variante nichts angegeben ist, werden auch die Lieferzeiten der Kombinationen nicht angezeigt.
Grüße
Christian
CS BikeWear
Geschrieben: 03 July 2013 - 10:34
Hallo Christian,
kannst du denn mit der Wawi nicht das Feld für die Variante mit irgendeiner Lieferzeit füllen?
Wenn ja, wird diese Lieferzeit mit der korrekten Lieferzeit der Attributkombination überschrieben.
Liebe Grüße
Wolfgang
kannst du denn mit der Wawi nicht das Feld für die Variante mit irgendeiner Lieferzeit füllen?
Wenn ja, wird diese Lieferzeit mit der korrekten Lieferzeit der Attributkombination überschrieben.
Liebe Grüße
Wolfgang
Geschrieben: 03 July 2013 - 11:01
Das war dann Plan B. Ich wollte mir die extra Programmierung sparen, da ich davon ausging, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt.
Grüße
Christian
Grüße
Christian
CS BikeWear
Auch markiert mit einem oder mehrerer dieser Schlüsselwörter: billsafe, implementierung, modul, paypal, rechnungskauf
Smartstore (Deutsch) →
Allgemein Smartstore →
PayPal.CreditCard löscht gesetzte CheckoutAttributesEröffnet von lisa - 31 Oct 2023 ![]() |
|
![]()
|
||
Smartstore (Deutsch) →
Installation & Setup Smartstore →
PayPal issueEröffnet von Louie Lau - 02 Oct 2023 ![]() |
|
![]()
|
||
Smartstore (Deutsch) →
Installation & Setup Smartstore →
Paypal EinstellenEröffnet von xredzuku22 - 24 Mar 2023 ![]() |
|
![]()
|
||
![]() PayPal - veraltetes Check Out ModulEröffnet von SkiTuning - 02 Mar 2023 ![]() |
|
![]()
|
||
![]() checkout paypal errorEröffnet von mrrcomp - 23 Jan 2023 ![]() |
|
![]()
|