Inhalte aufrufen

Profilbild

Community Edition


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 mikespike

mikespike

    Gesperrt

  • Banned
  • 269 Beiträge

Geschrieben: 07 March 2013 - 03:29

Hallo Smartstore Team,

wird es von smartstore.net eine downloadbare "community Edition" geben wo auch Eigenentwickler oder Drittanbieter (Agenturen etc.) dran arbeiten können bzw. Module entwickeln können? Das wäre für uns ein wichtiger Anschaffungsgrund so das sich das Shopsystem schneller verbreitet und vom Markt akzeptiert wird.
Gruß Mike

Shop

#2 Michael Herzog

Michael Herzog

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3498 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 17:27

Hi,

genau dieses Thema wurde gerade besprochen und wird nun zeitnah umgesetzt.

MfG

Michael Herzog
Smartstore AG


#3 knoedler

knoedler

    Neuer Benutzer

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 11:41

Hallo MIke,

was bedeutet zeitnah?

Hintergrund meiner Frage ist, wir planen derzeit einen neuen Webshop. Der Webshop soll im Endausbau ca. 20.000 Artikel beinhalten. Hierfür wurde auch unsererseits geplant smartstore.net käuflich zu erwerben. (Bisher im Einsatz smartstore.biz

Für manche spezielle Themengebiete wollen wir jedoch gesonderte kleinere Webshops(100-200 Artikel) platzieren (auch aus SEO Gründen). Mit smartstore.biz wäre so ein Szenario völlig unproblematisch, da ich je mehrere Webshops erzeugen kann. Bei smartstore.net scheint das nicht möglich zu sein, da die Installation durch smartstore Mitarbeiter durchgeführt wird.

Bisher war ich völlig überzeugt das Produkt smartstore.net für unser Projekt einzusetzen. Derzeit bin ich mir da nicht mehr so sicher, auch aufgrund der teilweisen verwendeten Salamitaktik.
Wir hatten uns im Januar für smartstore.net entschieden und haben die Suche nach anderen Webshops eingestellt, vor dem letztendlichen Bestellung wollten wir jedoch den finalen Stand von smartstore.net ansehen.

Bisher konnte mir keiner sagen, was passiert wenn ich jetzt ca. 3-4 Shops aufbaue, muss ich dann den Shop mehrmals erwerben?
Uns persönlich läuft solangsam die Zeit davon, deshalb wären etwas konkretere Zeitangaben sehr hilfreich.

Nicht falsch verstehen, aber wir sitzen hier wie auf heißen Kohlen und wissen nicht ob smartstore.net aufgrund der etwas unklaren Produktpolitik/Preispolitik das richtige Produkt ist!

Gruss
Helmut Knödler

#4 Murat Cakir

Murat Cakir

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 1118 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 18:25

Hallo Helmut,

wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, auch die letzten Unklarheiten zu beseitigen. Dabei geht es insbesondere um juristische Angelegenheiten, die zunächst erörtert und geklärt werden müssen. Man kann aber davon ausgehen, das wir spät. in 2 Wochen (also ab der letzten Aprilwoche) eine für alle Beteiligten akzeptable und interessante Lösungen präsentieren werden.

Murat Cakir
SmartStore AG


#5 ptolomeus3

ptolomeus3

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 11 December 2013 - 18:14

Hallo,
ich hätte da noch einer Frage:
Bei der CE scheint es als Zahlungsarten nur PayPal zu geben. Ist es möglich weitere "Module" dazu zu bekommen, z.B. Masterpayment, iClear, Sofort Überweisung, BillSafe oder bekommt man die nur bei der PE?

#6 Michael Herzog

Michael Herzog

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3498 Beiträge

Geschrieben: 11 December 2013 - 19:46

Hi,

weitere Module gibt es tatsächlich nur bei den Premium Editionen. Allerdings sind Billsafe und Masterpayment nicht dabei.

MfG

Michael Herzog
Smartstore AG