Inhalte aufrufen

Profilbild

Online?!


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Chris_tian

Chris_tian

    Senior Benutzer

  • Members
  • 1017 Beiträge

Geschrieben: 06 February 2013 - 19:01

Hallo,

ist der erste Shop schon online?

Grüße

Christian

CS BikeWear


#2 winkler

winkler

    V.I.P

  • Members
  • 2898 Beiträge

Geschrieben: 06 February 2013 - 23:35

Hallo Christian
Ich glaube nicht :). Wie Murat sagte, wird wohl der ganze Februar noch benötigt für das Release. Und das Shops dann sofort online gehen, glaube ich auch nicht. Da gibt es bestimmt noch die ein oder andere spezielle Anpassung (welche ja nun nicht mehr so einfach wie bei BIZ realisierbar zu sein scheint). Also vor Mitte-Ende März wird da nicht viel passieren (denke ich) :rolleyes:.

Ciao, Micha
Smartstore NET
ESET Endpoint Antivirus

Adobe CC
www.winkimedia.de

Shopbetreuung: www.schmiede24.com

 


#3 Artar

Artar

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 988 Beiträge

Geschrieben: 07 February 2013 - 14:11

Wir haben die beiden Demo-Shops auf den Entwicklungsstand von letzter Woche gebracht. Wir hoffen mit den ersten Installationen Ende Februar beginnen zu können.

mfg,

Zihni Artar
SmartStore AG


#4 v_schroeder

v_schroeder

    Profi

  • Members
  • 1092 Beiträge

Geschrieben: 07 February 2013 - 17:35

Hallo Zihni,

kannst Du vielleicht kurz ein paar Stichworte angeben was denn schon eingepflegt, ergänzt bzw. geändert wurde? :o
Dipl.-Ing. Volker Schröder
--------------------------------------
Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.
Quelle: Charles De Gaulle

#5 Artar

Artar

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 988 Beiträge

Geschrieben: 08 February 2013 - 14:32

Im Update sind u.A. folgende Funktionen hinzugekommen oder überarbeitet worden:

  • Installationsprozess
  • PAngV
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Slider-Konfiguration
  • Lieferzeit
  • Plugin-Darstellung
  • Forum
  • OPC (Onepage-Checkout)
  • AttributeValueSplitting
  • OrderMail
  • PDF-Generator
  • Logo-Konfiguration
  • und viele andere Kleinigkeiten...

Zihni Artar
SmartStore AG


#6 winkler

winkler

    V.I.P

  • Members
  • 2898 Beiträge

Geschrieben: 08 February 2013 - 14:54

Hallo Artar
Die Varianten habt ihr ja ganz schön "ausgebaut", das scheint eine mächtige "Waffe" zu werden. :cool: Meine einzige Sorge ist das Handling. Das kann man leider erst beurteilen, wenn man die eigenen Artikel bearbeitet. Wenn ich das richtig gesehen habe kann man sogar eine Art Konfigurator damit realisieren, also zu einem Variant noch zusätzliche Variationen/Möglichkeiten/Artikel "ankreuzen".
:cool:

Ciao, Micha
Smartstore NET
ESET Endpoint Antivirus

Adobe CC
www.winkimedia.de

Shopbetreuung: www.schmiede24.com

 


#7 Chris_tian

Chris_tian

    Senior Benutzer

  • Members
  • 1017 Beiträge

Geschrieben: 09 February 2013 - 21:03

Hallo Artar
Die Varianten habt ihr ja ganz schön "ausgebaut", das scheint eine mächtige "Waffe" zu werden. :cool: Meine einzige Sorge ist das Handling. Das kann man leider erst beurteilen, wenn man die eigenen Artikel bearbeitet. Wenn ich das richtig gesehen habe kann man sogar eine Art Konfigurator damit realisieren, also zu einem Variant noch zusätzliche Variationen/Möglichkeiten/Artikel "ankreuzen".
:cool:


Kommt auf die Branche an. Wenn ich einen Artikel anlegen muss, der in verschiedenen Größen und Farben verfügbar ist und jede Kombination die entsteht dazu noch eine eigene Artikelnummer hat (Artikelnummer+Farbnummer+Größe) endet das in einer Klickorgie.
Mir ist noch kein Shopsystem bzw. keine WaWi begegnet, bei dem dieses Problem sinnvoll gelöst ist.
*ich hoffe, dass mich jetzt jemand berichtigen muss und darauf aufmerksam macht, dass dieses Problem gelöst wurde und ich eine Funktion übersehen habe*

Grüße

Christian

CS BikeWear