Inhalte aufrufen

Profilbild

Smartstore Office


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 terra

terra

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 10 January 2013 - 19:19

Gibt es für Smartstore Office eine Anbindung, Schnittstelle oder sonstiges?

#2 winkler

winkler

    V.I.P

  • Members
  • 2898 Beiträge

Geschrieben: 10 January 2013 - 19:25

Guckst Du: http://www.smartstor...39&postcount=11

Ciao, Micha
Smartstore NET
ESET Endpoint Antivirus

Adobe CC
www.winkimedia.de

Shopbetreuung: www.schmiede24.com

 


#3 terra

terra

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 10 January 2013 - 19:47

Das ist aber dumm

Wenn ich diese Feeds lese ist Smartstore.Net also unbrauchbar.



Auftragsverwaltung
Wie schaut es eigentlich mit der Auftragsverwaltung aus? In welchem Umfang wird das erstellen von Rechnungen und Lieferscheinen möglich sein?

Soll .NET auch ein Rechnungsprogramm ersetzen können oder werden nur die Grundlegenden Funktionen gegeben?

Wo kann ich das Rechnungsformular anpassen? Es fehlen Rechnungsnummer, Lieferdatum etc.

Wie kann ich Lieferscheine erstellen?

Angenommen ein Kunde kauft z.B. via BillSafe auf Rechnung, hier müsste auch eine andere Rechnung generiert werden (abweichender Zahlungsempfänger).

Grüße

Christian
__________________
www.cs-bikewear.de
Wenn deine Konkurrenz anfängt dich zu kopieren, dann bist du auf dem richtigen Weg!

Eingefügtes Bild

Chris_tianÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Chris_tian schickenSuche alle Beiträge von Chris_tian

#2




Eingefügtes Bild 10.12.2012, 20:38


Murat Cakir Eingefügtes Bild


SmartStore AG


Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild


Registriert seit: 05.02.2002


Ort: Deutschland.


Beiträge: 532


Eingefügtes Bild





Eingefügtes Bild AW: Auftragsverwaltung


Hallo Christian,




ein vollwertiges WAWI kann und soll die SmartStore.NET Auftragsverwaltung nicht ersetzen. Es ist eben ein Shopsystem, kein WAWI, und beinhaltet damit nur grundlegende Funktionen.


__________________


Murat Cakir


SmartStore AG






#4 winkler

winkler

    V.I.P

  • Members
  • 2898 Beiträge

Geschrieben: 10 January 2013 - 20:44

Hallo terra
Ich weiß zwar nicht, was Du von einem Onlineshopsystem erwartest, aber eine vollwertige Warenwirtschaft wirst du vergeblich suchen:rolleyes:. Selbst Smartstore Office ist keine vollwertige Warenwirtschaft. Wenn man an eine gewisse Umsatzgröße gekommen ist, dann reicht nun mal kein Office mehr. Und wenn NET für dich "unbrauchbar" ist...Du musst es nicht kaufen. Du kannst nach wie vor weiter mit Biz arbeiten.
Leute, wartet doch erstmal ab, bis es auf dem Markt ist. ;)
  • v_schroeder gefällt das

Ciao, Micha
Smartstore NET
ESET Endpoint Antivirus

Adobe CC
www.winkimedia.de

Shopbetreuung: www.schmiede24.com

 


#5 mikespike

mikespike

    Gesperrt

  • Banned
  • 269 Beiträge

Geschrieben: 10 January 2013 - 20:49

Fuer ein vernuenftiges Arbeiten kann man Smartoffice vergessen. Eine Anbindung an Warenwirtschaftssyteme ist das einzig richtige. Und wenn sm.net erst mal auf dem Markt ist werden die Wawi Hersteller im Eigeninteresse schon Schnittstellen zur Verfuegung stellen.
Gruß Mike

Shop

#6 Pumuckel

Pumuckel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 268 Beiträge

Geschrieben: 11 January 2013 - 18:22

Eine stichpunktartige, konkrete Aufzählung der geplanten Funktionalitäten aus den Arbeitsbereichen Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung seitens Smartstore würde vermutlich viele Fragen beantworten können. Begriffe wie "vollwertig", "grundlegend" oder gar "irgendjemand wird es, irgendwann schon irgendwie programmieren" helfen zumindest mir bei der Kaufentscheidung nicht wirklich weiter.

Gruß Fred

#7 Airwolf

Airwolf

    Benutzer

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 11 January 2013 - 22:53

Hallo,

dem schließe ich mich an.
Ein paar Ausführungen, wie die Bestellabwicklung gelöst sein wird, wären bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich. (zumal eine Anbindung an SmartStore Office nicht mehr gegeben ist.)

Viele Grüße
Achim