Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

CMS in .NET


  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 winkler

winkler

    V.I.P

  • Members
  • 2898 Beiträge

Geschrieben: 12 December 2012 - 17:20

Hallo
Wie funktioniert (wenn überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt) eigentlich das Anlegen und Positionieren von eigenen Seiten? Ich habe gerade eine Seite "Downloads" erstellt. Allerdings finde ich die nirgends. Kann man festlegen (ohne große Programmiererei :D), an welche Stelle die Seite kommt. Kann es sein, das man in der Demo keine (Artikel-)Bilder hochladen kann?

Ciao, Micha
Smartstore NET
ESET Endpoint Antivirus

Adobe CC
www.winkimedia.de

Shopbetreuung: www.schmiede24.com

 


#2 Murat Cakir

Murat Cakir

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 1118 Beiträge

Geschrieben: 12 December 2012 - 20:16

Hallo Micha,

du kannst beliebig viele Seiten im Backend anlegen und sie folgendermassen verlinken: http://www.meinshop.de/[Sprache]/t/[Systemname], also z.B. .../de/t/AboutUs (ruft die deutsche "Wir über uns" Seite auf).

Im Moment muss man die Verlinkung selbst per HTML an gewünschter Stelle vornehmen, dafür gibt es noch keinen Editor, ist aber - wie vieles Andere ;) - in Planung. Wir haben aber nicht vor, einen vollwertigen CMS-Ersatz zu schaffen.

Murat Cakir
SmartStore AG


#3 Uwe Bauch

Uwe Bauch

    Super V.I.P

  • Members
  • 6284 Beiträge

Geschrieben: 13 December 2012 - 07:20

Hmmm, um Landingpages zu bauen wäre es aber angenehm, diese einfach zu erstellen. Oder habe ich da was missverstanden?
:confused:
Gruss Uwe
_____________________________________________
"Es ist die Tiefe, aus der ein Wort kommen muss, wenn es wiegen soll!" D. Bonhoeffer

#4 Chris_tian

Chris_tian

    Senior Benutzer

  • Members
  • 1017 Beiträge

Geschrieben: 13 December 2012 - 12:48

... dafür gibt es noch keinen Editor, ist aber - wie vieles Andere ;) - in Planung.


Zum Release oder irgendwann danach?

Grüße

Christian

CS BikeWear


#5 Murat Cakir

Murat Cakir

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 1118 Beiträge

Geschrieben: 13 December 2012 - 18:59

Hallo Uwe,

Hmmm, um Landingpages zu bauen wäre es aber angenehm, diese einfach zu erstellen. Oder habe ich da was missverstanden?


Ja, da hast du was missverstanden :) Nicht schlimm. Du kannst soviele Seiten mit beliebigem Content erstellen, wie du willst. Demzufolge kannst du auch beliebig viele Landingpages erstellen (für welchen Zweck auch immer).

Was im Moment fehlt, ist lediglich ein autom. Mechanismus, der diese auch irgendwie strukturiert verlinkt, wie z.B. ein Menü-Editor oder dergleichen. Du musst deine neuen Seiten also manuell verlinken. Spielt aber bspw. für eine Google AdWords Landingpage ja überhaupt keine Rolle, da du die Ziel-URL ja eh' eintragen musst.

Konnte ich dir damit weiterhelfen?

Murat Cakir
SmartStore AG