Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

HeidelPay Sandbox Modus

HeidelPay Sandbox

  • Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Lukas Lange

Lukas Lange

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2019 - 14:34

Moin,

 

ich würde gerne das HeidelPay Plugin im Sandbox Modus testen. Allerdings habe ich unter "/Payment/Providers" für die HeidelPay Zahlungsmethoden keinen Eintrag für Sandbox Modus. Habe ich etwas falsch konfiguriert?

 

Ich habe den SmartStore in der Community Version 3.2.2.0 installiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Lange

Angehängte Bilder



#2 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3799 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2019 - 15:48

Eine separate Einstellung ist hier nicht nötig. Heidelpay identifiziert den Modus über die beiden Schlüssel.


Marcus Gesing

Smartstore AG


#3 Lukas Lange

Lukas Lange

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2019 - 18:01

Hallo,

 

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe inzwischen Testschlüssel erhalten.

 

Allerdings bekomme ich beim Checkout Prozess immer eine Exception das die Methode

"SmartStore.Core.Domain.Customers.SystemCustomerAttributeNames.get_Gender()" nicht gefunden werden konnte. Ich konnte nicht herausfinden welche Komponente die Methode get_Gender() aufrufen möchte, allerdings konnte ich sehen das die Klasse SystemCustomerAttributeNames keine Methode get_Gender() besitzt. Falls das kein Plugin Fehler ist würde ich mich über Feeback zur Fehlersuche freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Lange



#4 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3799 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2019 - 20:10

Ich sehe gerade, Versionsinkompatibilität zwischen Shop und Plugin. SystemCustomerAttributeNames.Gender wurde nach Veröffentlichung von 3.2.2 entfernt. Nutzen Sie bitte den offiziellen Release von SmartStore.NET. Das ist zur Zeit Version 3.2.2.

Marcus Gesing

Smartstore AG


#5 Lukas Lange

Lukas Lange

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2019 - 09:26

Moin,

 

ich habe den Shop in Version 3.2.2 installiert. Das Plugin ist ebenfalls in Version 3.2.2 haben.  Kann es sein das der Fehler im Plugin liegt?



#6 Marcus Gesing

Marcus Gesing

    SmartStore AG

  • Administrators
  • 3799 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2019 - 11:10

Nein, kein Fehler. Versionsinkompatibilität zwischen Shop und Plugin. In .NET 3.2.2 war SystemCustomerAttributeNames.Gender vorhanden, danach nicht mehr.


Marcus Gesing

Smartstore AG


#7 Lukas Lange

Lukas Lange

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2019 - 14:06

Danke für die Hilfe! Es hatte mich irritiert das im Admin Bereich unter System die Version 3.2.2 hatte. Habe nicht auf den Branch geachtet.